Brutale Polizeigewalt gegen friedfertige Deutsche in Berlin (+Video)

Erneut brutale Polizeigewalt gegen friedfertige Deutsche in Berlin. Die Initiative „Querdenken 711“ hatte heute zu mehreren Kundegebungen in Berlin aufgerufen, welche allesamt unter den üblichen Begründungen verboten wurden. Dennoch kamen hunderte Demonstranten nach Berlin. Die Polizei agierte mit brutaler Härte, wie man im folgenden Video sehen kann.

Krise beenden

Unsere Partei “Der III. Weg” fordert ein sofortiges Ende der wahnwitzigen Maßnahmen. Verantwortungslose Politiker der Systemparteien sind offenkundig vollkommen überfordert mit der Corona-Krise und erlassen eine verrückte Maßnahme nach der Nächsten. Die Auswirkungen auf die Wirtschaft und die Menschen hierzulande sind enorm. Die Opfer der Gegenmaßnahmen werden letztendlich höher sein, als es die Opfer einer Pandemie gewesen wären.

 

Mit einem 10-Punkte-Plan steht unsere Partei “Der III. Weg” für ein Programm zur Beendigung der Corona-Krise.

  1. Covid-19 ist ausschließlich im medizinischen Notstand eine Gefahr für die Volksgesundheit
  2. Intensivbetten und Personal aufbauen und vorhalten
  3. Keine Einschränkung der Freiheitsrechte
  4. Volkswirtschaft und Volksgesundheit bewahren
  5. Herdenimmunität und freiwillige Impfung
  6. Einheitliche Regeln für Bund und Länder
  7. Mediale und politische Hysterie beenden
  8. Gesundheitswesen verstaatlichen
  9. Seuchenschutzbehörde aufbauen
  10. Wirtschaftliche und medizinische Unabhängigkeit




×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×