Während nahezu alle Corona-Zwangsmaßnahmen aufgehoben – oder wohl eher ausgesetzt – sind, vergessen viele Landsleute die noch immer vorherrschende einrichtungsbezogene Impfpflicht. Betroffen sind sämtliche Pfleger und angestellten Ärzte. Um diesen
Am Montag, dem 25. April 2022, gingen Köthener Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ auf die Straße. In Anbetracht der Diskussionen um eine vierte Impfung gegen Corona
Am heutigen Montag, dem 25. April 2022, zogen wieder zahlreiche Deutsche durch die Stadt Dessau. Einen weiteren Protestzug gab es im Ortsteil Roßlau. Die Wut auf das System
Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht äußert sich bei WELT zur Ablehnung der Impfpflicht im Bundestag und erteilt auch einer zukünftigen Impfpflicht eine Absage: „Eine Impfpflicht auf Vorrat wäre weder
Auch am heutigen Tag gingen wieder Deutsche gegen die Corona-Diktatur auf die Straße. Auch unsere Aktivisten der Partei „Der III. Weg“ waren solidarisch dabei. Auf dem Marktplatz von Coswig
Man kann zu Alice Weidel und der Alternative für Deutschland (AfD) stehen wie man will, aber die Rede von Alice Weidel in der heutigen Bundestagsdebatte zur angestrebten Impfpflicht bringt es
Wie soeben bekannt wurde, setzt Österreich die ab 15. März greifende Impfpflicht gegen das Coronavirus – vorerst – aus. Die Impfpflicht sei bei der vorherrschenden Omikron-Variante nicht verhältnismäßig, sagte Verfassungsministerin
Woche für Woche gehen Bürger in Oberfranken auf die Straße, um für Freiheit und die Beendigung der Corona-Zwangsmaßnahmen zu protestieren. In den Redebeiträgen auf den Demonstrationen wurden die Forderungen ausführlicher
Am Samstag waren tausende Ärzte, Personen aus den verschiedensten Pflegebereichen, anderes medizinischen Personal sowie Personen, die sich nicht an Gen-Experimenten beteiligen wollen in Frankfurt (Hessen) auf der Straße.
Am gestrigen Mittwoch waren wieder Bürger in Ebern auf der Strasse, um gegen die aktuelle Coronapolitik zu demonstrieren. Die nicht enden wollenden Corona-Zwangsmaßnahmen lassen auch hier die Rufe nach Freiheit
„Pflichten will keiner haben, aber alle Rechte.„, diesen Satz äußerte der Reutlinger Oberbürgermeister Thomas Keck (SPD) gegenüber dem Reutlinger Generalanzeiger (GEA). In einem Bericht des GEA über die
Aufgrund der Corona-Hysterie und der damit verbundenen Panikmache erwartet die Deutsche Krebshilfe einen Anstieg der Todesfälle in Folge von Krebs. Durch die Maßnahmen und durch das Schüren von
Nachdem für so manchen Bundesbürger nach zwei Jahren die Corona-Hysterie und die damit verbundenen Zwangsmaßnahmen zu einer Art Ersatzregligion geworden sind, hat sich die Stadt Reutlingen seit dem Ende des
In der mittelfränkischen Kleinstadt Langenzenn kamen am Abend des 16. Februar 2022 etwa 230 Bürger zusammen, um gegen den drohenden Impfzwang zu demonstrieren. Die Demonstranten zogen lautstark durch den Ort.
Während so manch einer teuer Blumen kaufte zum Valentinstag, gingen im Gegensatz dazu hunderte Bürger am gestrigen Montag in Bamberg auf die Strasse. Für viele ist es die Sorge um
Auch in der Frankenmetropole Nürnberg sind heute, am 7. Februar 2022 wieder tausende Bürger auf der Straße. Es geht darum, Position zu beziehen gegen den Impfzwang und die sinnlosen Maßnahmen
Ein 54-jähriger Spaziergänger ist am 31. Januar 2022 Opfer eines linksextremen Überfalls geworden. Drei unbekannte Täter, welche vermutlich dem linksextremen Milieu zuzuordnen sind, lauerten dem Opfer nach der
Am Sonnabend, dem 5. Februar gingen in Bayreuth hunderte Menschen gegen die aktuellen Corona-Zwangsmaßnahmen der BRD-Regierung auf die Strasse. Die ständigen Änderungen der Zwangsmaßnahmen, der Impfzwang für Pflegekräfte sowie die













