Aktionswochenende vom SP Magdeburg/Altmark

Home/Regionen/Stützpunkt Magdeburg/Altmark/Aktionswochenende vom SP Magdeburg/Altmark

Am letzten Wochenende mobilisierten sich Mitglieder unseres regionalen Stützpunktes in Magdeburg und anliegenden Regionen, um gegen die vollkommen absurden Regelungen der Ampelkoalition zu rebellieren.

 

3 Tage – 3 Regionen

 

 

 

 

Freitag: Burg

Startpunkt war die Kleinstadt Burg nahe der Landeshauptstadt Magdeburg.
Im kleinen Rahmen verteilten die Aktivisten mehrere Hundert Flugblätter unseres „10-Punkte Programms“, um das elendige Thema rund um die „Corona-Pandemie „ein für alle Male zu beenden.

 

 

 

Sonnabend: Braunschweig

In einer mehrstündigen und groß angelegten Verteil Offensive, in mehreren Bezirken der Löwenstadt, konnten tausende Flugblätter zu den verschiedensten Themen verteilt werden.

Der Fokus lag auf dem Braunschweiger „Antifa-Viertel“ im westlichen Ringgebiet. Wie wichtig dort eine ausführliche Aufklärung gegen den linken Terror ist, beweisen ansässige Bewohner. Während der Verteilaktion kam es zu lautstarken verbalen Auseinandersetzungen unseren Aktivisten gegenüber. Scheinbar fühlte man sich durch die Verbreitung der Wahrheit dermaßen angegriffen, dass man sich selbst auf das Niveau einer Grundschulgruppe stellte. Davon unbeeindruckt und mit einem Lächeln auf den Lippen wurde der letzte Briefkasten bestückt.

 

 

Weiter ging es in dem germanisch angehauchten Nibelungen-Viertel.
Ganz ungestört verteilte man dort Informationen gegen eine bevorstehende Impfpflicht und rief zur Tierfutterspende statt sinnloser Neujahresböllerei auf.

Zum Abschluss zog es unsere Aktivisten zum Rande der Stadt, um dort über den Bauernnotstand, die Problematik der Asylflut und der damit verbundenen Ansammlung krimineller Ausländer aufzuklären.

 

Sonntag: Magdeburg

Natürlich darf die Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts nicht fehlen. So traf man sich zum Abschluss in den Straßen Magdeburgs, um sich auch dort gegen den Impfzwang, der nun auch die deutschen Pflegekräfte betrifft, auszusprechen und die dortige Bevölkerung aufzuklären.

Wir sagen: „Bis hier hin und nicht weiter.“

Es kann nicht sein, dass eine handvoll durchgedrehter Narren das Leben und die Existenz einer ganzen Bevölkerung aufs Spiel setzt. Wer sich beugt, verliert. Organisiert euch JETZT. Leistet Widerstand in Form friedlicher Proteste und Informationsaktionen. Klärt euch gegenseitig auf und wendet euch der einseitigen medialen Kontrolle ab. Gemeinsam sind wir stark.

 

Freiheit statt Corona-Impfzwang!

FÜR’S VATERLAND? BEREIT!
FÜR’S VOLK? BEREIT!
FÜR DIE HEIMAT? BEREIT!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×