Am Wochenende fand in Burg eine weitere Flugblattverteilung durch die Aktivisten vom Stützpunkt Magdeburg/Altmark statt. Hierbei wurden mehrere hundert Flugblätter zum Thema ‚Unsere Alternative heißt Revolution!‘ verteilt. Wenn auch Du Dich
Während der BRD-Mann an Himmelfahrt feuchtfröhlich herumgrölend Männertag feierte, zog es einige Mitglieder und Unterstützer unserer nationalrevolutionären Bewegung und Partei Der III. Weg hinaus in die heimische Natur. Man führte
Am vergangenen Freitag, dem 8. Mai und damit dem sogenannten „Tag der Befreiung“, trafen sich Mitglieder und Unterstützer unserer nationalrevolutionären Partei und Bewegung Der III. Weg vom Stützpunkt Magdeburg /
Anfang April fand in der Altmark zum fünften Mal die Bismarckwanderung statt. Mitglieder, Freunde und Sympathisanten der Partei und Bewegung DER III. WEG kamen zusammen, um zu Ehren von Otto
Am vergangenen Wochenende traf sich die nationalrevolutionäre Bewegung aus Sachsen-Anhalt zur gemeinsamen Julfeier. Aus allen Stützpunkten des Bundeslandes reisten Aktivisten mit ihren Familien, Sympathisanten sowie Unterstützer unserer Bewegung an. Zu
Kürzlich sind bei der Bundeswehr 20.000 Schuss Munition einfach in falsche Hände geraten. Zehntausend Schuss scharfe Pistolenmunition und fast genauso viele Schuss Übungsmunition für Sturmgewehre, dazu noch ein paar Nebelpatronen
Ein Bürgerentscheid in Gardelegen (Sachsen-Anhalt) hat gezeigt, dass viele Menschen nicht bereit sind, heimische Wälder für den Ausbau von Windkraftanlagen aufzugeben. Fast neun von zehn Bürgern lehnten Windräder im Wald
In jedem Jahr ist der zweite Sonntag im September dem Gedenken an die Vertreibung unserer deutschen Vorfahren gewidmet. So kommen an diesem Tag im ganzen Land immer wieder heimattreue Deutsche
Am Wochenende trafen sich Mitglieder und deren Familien unserer nationalrevolutionären Weltanschauungspartei und Bewegung „Der III. Weg“, um eine Wanderung im Selketal durchzuführen. Es wurden 25 km in malerischer Umgebung absolviert,
Am vergangenen Wochenende trafen sich Mitglieder unserer nationalrevolutionären Weltanschauungspartei, der III. Weg, zu einer Nachtwanderung um den Goitzschesee in Anhalt. Diese Wanderung war ein Test für eine geplante Wanderserie von
Am letzten Wochenende trafen sich Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei der III. Weg im Raum Bad Kösen, um eine Gedenkwanderung für den eisernen Kanzler durchzuführen. So traf man sich frühmorgens am
Nach altem Brauch wird das traditionelle Heldengedenken im März begangen. Die Wahl dieses Termins begründet sich auf der Tatsache, dass der Toten in der
Anlässlich der Bombardierung der Landeshauptstadt Magdeburg vor 80 Jahren fanden sich Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung am Wochenende zusammen. Fernab vom BRD-Mainstream mit seinen Phrasen von Toleranz und Weltoffenheit traf man sich,
Am Freitag trafen sich Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung in der Landeshauptstadt Magdeburg, um ein Zeichen nach dem durch einen fremdländischen Täter verübten Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt zu setzen. Es wurden Banner
Der BRD-Bürger kann sicher viel berichten von fernen Ländern und weit entfernten Stränden. Von Saufgelagen auf „Malle“ oder Sexurlaub in Thailand. Fragt man aber jene materiell gesteuerten Gestalten nach ihrer
Während unsere Heimat im Chaos einer gescheiterten Ideologie versinkt, immer offener Entscheidungen gegen das eigene Volk getroffen werden und alles in Regenbogenfarben lackiert wird, spitzt sich die Lage auf Deutschlands
Während das verkommene BRD-System mit seinem Parteienallerlei am 8. Mai den Tag der sogenannten Befreiung zelebriert und damit das Andenken unserer Ahnen, welche durch Mord, Vergewaltigung und Vertreibung zu Tode
Am Geburtstagswochenende des eisernen Kanzlers führten Aktivisten des Stützpunktes Magdeburg/Altmark zum dritten Mal eine Bismarckwanderung durch, bei der an diesen großen Deutschen erinnert werden sollte. Es fanden sich neben
Anfang Februar fanden sich Mitglieder und Sympathisanten unserer nationalrevolutionären Bewegung im Magdeburger Umland zu einer Wanderung zusammen, um die Gemeinschaft zu stärken. Auch Mitglieder der nationalistischen Jugendorganisation „Die Falken“, aus
Die Zeit im Dezember ist für viele Deutsche ein Zeitraum des Zusammenrückens, der Besinnlichkeit und der Gemeinschaft. Auch der Stützpunkt Magdeburg/Altmark unserer Partei „Der III. Weg“ organisierte im Kampf um













