Am Wochenende trafen sich Mitglieder und deren Familien unserer nationalrevolutionären Weltanschauungspartei und Bewegung „Der III. Weg“, um eine Wanderung im Selketal durchzuführen. Es wurden 25 km in malerischer Umgebung absolviert, vorbei an einigen Sehenswürdigkeiten wie dem Wurzeltunnel an der Selke sowie das Schloss Harzgerode. Am Ziel gab es Urkunden und ein gemeinsames Essen, bevor man den Heimweg antrat.
Werde auch Du ein Teil unserer nationalrevolutionären Bewegung und schließe Dich uns an!














