Anlässlich der Bombardierung der Landeshauptstadt Magdeburg vor 80 Jahren fanden sich Mitglieder unserer nationalrevolutionären Bewegung am Wochenende zusammen.
Fernab vom BRD-Mainstream mit seinen Phrasen von Toleranz und Weltoffenheit traf man sich, um in einer Schweigeminute der Opfer zu gedenken. Es wurde ein Gedicht vorgetragen, ein Kranz niedergelegt und Kerzen entzündet.
Ehre den Toten unseres Volkes!
Folgt uns bei Telegram!














