Mit einer Demonstration durch die Innenstadt von Zeitz setzten am 1. Mai 2026 unsere Mitglieder aus Sachsen-Anhalt weitere Akzente zur laufenden bundesweiten Kampagne „Unsere Alternative heißt Revolution!“. Gerade der Tag
Am vergangenen Wochenende traf sich die nationalrevolutionäre Bewegung aus Sachsen-Anhalt zur gemeinsamen Julfeier. Aus allen Stützpunkten des Bundeslandes reisten Aktivisten mit ihren Familien, Sympathisanten sowie Unterstützer unserer Bewegung an. Zu
In jedem Jahr ist der zweite Sonntag im September dem Gedenken an die Vertreibung unserer deutschen Vorfahren gewidmet. So kommen an diesem Tag im ganzen Land immer wieder heimattreue Deutsche
Sport ist ein Teil unserer Weltanschauung. Er stärkt den Körper und schult den Geist. Sport in der Gemeinschaft schweißt zusammen und fördert den Zusammenhalt. So trafen sich am vergangenen Wochenende
Zeitz ist eine typische Stadt im Süden von Sachsen-Anhalt. Einst ein bedeutender Industrie- und Eisenbahnknotenpunkt sowie Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Zeitz, ist vom Glanz vergangener Zeiten heute nur noch wenig zu
Während die BRD-Jugend am Samstagmorgen noch ihren Rausch vom Vortag ausschläft, führten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Parteijugend „NRJ“ am vergangenen Sonnabend einen Infostand in der Innenstadt von Zeitz durch. Man traf sich
Den Wert eines Volkes erkennt man daran, wie es mit seinen Toten umgeht – so besagt es eine alte Weisheit. Dies spiegelt sich im linken Zeitgeist dieser BRD wider. Für die
Am 23.04.2022, vor genau drei Jahren, gründete sich der Stützpunkt Burgenlandkreis. Dies wollen wir zum Anlass nehmen, eine Zusammenfassung der nationalrevolutionären Arbeit in dieser Zeit zu geben. Der Stützpunkt Burgenlandkreis
Während die breite Masse der degenerierten BRD-Jugend jeden Tag unter Beweis stellt, dass man unter ihnen mit dem Wort Vaterland nichts anfangen kann, indem man sich nach Feierabend auf Parkplätzen
Nach altem Brauch wird das traditionelle Heldengedenken im März begangen. Die Wahl dieses Termins begründet sich auf der Tatsache, dass der Toten in der
Am Sonnabend, dem 22.02.2025, einen Tag vor den vorgezogenen Bundestagswahlen, rief das sogenannte „Bündnis für Vielfalt und Demokratie Zeitz“ zu einer Demonstration „gegen Rechts“ und „für Vielfalt“ auf. Dies wollten
Der Querfeldeinmarsch unserer nationalrevolutionären Arbeitsgemeinschaft „Körper und Geist“ in Mansfeld-Südharz im Februar 2025 wurde zu einer heroischen Prüfung von Körper und Geist. Die Temperaturen sanken weit unter den Gefrierpunkt und
Es ist egal, ob man im angeblich „besten Deutschland aller Zeiten“ den Fernseher anstellt oder ob man die Zeitung aufschlägt. Jeden Tag erreichen uns Nachrichten von Straftaten ausländischer Krimineller an
Das Jahr 2024 war für den Stützpunkt Burgenlandkreis in allen Bereichen ein bewegendes sowie ereignisreiches Jahr. Es gab zahlreiche Höhepunkte, die hier kurz geschildert werden sollen. Es wurden einige Wanderungen in
Am Wochenende waren Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung aus den Stützpunkten Burgenlandkreis und Westsachsen in Zeitz-Ost, einem Brennpunktviertel in der Zuckerrübenstadt. Dort wurde mit einem Infostand auf unsere Weltanschauungspartei aufmerksam gemacht,
Im sächsischen Zwickau folgten heute über 500 Teilnehmer dem Ruf unserer Partei „Der III. Weg“, welche einen Gegenprotest zum diesjährigen CSD angemeldet hatte. Gleichzeitig führten Aktivisten aus dem Burgenlandkreis einen
Während unsere Heimat im Chaos einer gescheiterten Ideologie versinkt, immer offener Entscheidungen gegen das eigene Volk getroffen werden und alles in Regenbogenfarben lackiert wird, spitzt sich die Lage auf Deutschlands
Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ organisiert regelmäßig Tage der Gemeinschaftspflege in Sachsen-Anhalt. In diesem Zusammenhang führten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung vor wenigen Tagen einen Gemeinschaftstag in Kooperation mit der
In Sachsen-Anhalt, genauer gesagt in Dessau-Roßlau, lassen sich bundesweit die höchsten Mietrenditen erzielen – so die Mitteldeutsche Zeitung. Dies mag auf den ersten Blick positiv klingen, doch
Die Stadt Bitterfeld-Wolfen mit ihrer Verwaltung der Altparteien unter OB Armin Schenk (CDU) inszeniert sich regelmäßig als Verteidiger von Demokratie und Toleranz, während der „Kampf gegen Rassismus und Rechtsextremismus“ propagiert













