Vom Ich zum Wir! – Gemeinschaftstag im Landkreis Wittenberg

Home/Körper & Geist, Stützpunkt Burgenlandkreis/Vom Ich zum Wir! – Gemeinschaftstag im Landkreis Wittenberg

Unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ organisiert regelmäßig Tage der Gemeinschaftspflege in Sachsen-Anhalt. In diesem Zusammenhang führten Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung vor wenigen Tagen einen Gemeinschaftstag in Kooperation mit der AG „Körper und Geist“ im Landkreis Wittenberg durch und konnten somit die nationalrevolutionäre Bewegung auch in dieser Region noch bekannter machen.
Unsere AG Körper und Geist hatte am Morgen zu einem offenen Sporttraining an der Elbe eingeladen. Körper und Geist sollten hierbei gefordert werden, und so standen neben körperkraftstärkenden Übungen auch ein theoretischer Teil zum Thema „Konflikte“ und Selbstverteidigung auf dem Plan.

Nach der schweißtreibenden Sporteinheit ging es in die Elbe. Nachdem diese durchschwommen wurde, erhielten die Teilnehmer eine Ehrenurkunde, die sie stolz entgegennahmen.
 

 

Im Anschluss kam aber auch die Bildung nicht zu kurz und so konnten sich die Mitglieder der Nationalrevolutionären Jugend (NRJ) in der freien Rede üben, in dem sie provokanten gutmenschlichen Stammtischparolen durch faktenbasierten Argumentationsmuster den Wind aus den Segeln nahmen. So wurden persönliche Fähigkeiten im Diskurs verbessert und eigene Standpunkte konnten besser vertreten werden.
 

 

 
Die Revolution, die wir anstreben, erstreckt sich auf alle Bereiche des Lebens und der nationalen Gemeinschaft. Unsere Partei und Bewegung lebt und versteht sich auch deswegen als Gemeinschaft im Kleinen. Der Kampf um diese ist  von besonderer Bedeutung für unsere politische Arbeit. Nur ein gesundes Fundament kann zum tragenden Überbau eines neuen sozialistischen Systems werden. Unser Motto „Vom Ich zum Wir“ betont den großen Wert der Gemeinschaft, die bewusst gelebt und gepflegt werden muss. Ein regelmäßiger persönlicher Austausch der einzelnen Mitglieder untereinander ist hierbei auch wichtig und so ließ man den Tag gemeinsam bei gutem Essen und ausgelassenen Gesprächen gemütlich ausklingen.
 

Folgt uns bei Telegram!
t.me/derdritteweganhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×