Nach dem Hauseinsturz in Görlitz mit drei Todesopfern stehen ein afghanischer und ein polnischer Staatsbürger im Verdacht, das Unglück verursacht zu haben. Am 18. Mai stürzte ein Wohnhaus in der James-von-Moltke-Straße
In Schleife (Landkreis Görlitz) kam es im März zu widerwärtigen Szenen. Aufgrund des derzeitigen Lehrermangels wurden den Schülern der Klasse 9b zwei „nonbinäre“ Aktivistinnen vorgesetzt, welche für die 14- und
An einem kalten und nebelverhangenen Abend fand ein Ehrendienst im Schein der Fackeln am Kriegerdenkmal in der Seitenwand des Löbauer Berges statt. Der Nebel verschluckte die Umgebung, und
Zum Gedenken im Totenmonat November versammelten sich auch wieder die sächsischen Stützpunkte zur Gräberpflege und zum Ehrendienst an den Denkmälern unserer gefallenen Helden. Der Kampf ums Dasein ist eine Naturnotwendigkeit
In jedem Jahr ist der zweite Sonntag im September dem Gedenken an die Vertreibung unserer deutschen Vorfahren gewidmet. So kommen an diesem Tag im ganzen Land immer wieder heimattreue Deutsche
Am Sonnabend, dem 16. November 2024, kamen unsere sächsischen Mitglieder in Dresden zusammen und führten den dritten Landesparteitag durch. Auf der Tagesordnung stand, neben einem Rückblick und anstehenden Terminen, auch
Ein halbes Jahr ist um und kaum ein Wochenende ist vergangen, an dem wir nicht gemeinschaftlich für Körper, Geist, Heimat, Volk und Natur aktiv waren. Bist auch du der Meinung,
In diesem Jahr haben sich auch in den sächsischen Stützpunkten unserer Parteibewegung nationalrevolutionäre Aktivisten versammelt, um das traditionelle Heldengedenken im Frühjahr zu begehen. Der Totenmonat November mit seiner Fülle an
Nach monatelanger sehr erfolgreicher Aufbauarbeit haben wir gestern mit unseren Aktivisten und neuen Interessenten unsere Stützpunktgründung in Ostsachsen gefeiert. Der Saal war randvoll, knapp 60 Leute kamen unserer Einladung nach und













