Am Sonnabend, dem 16. November 2024, kamen unsere sächsischen Mitglieder in Dresden zusammen und führten den dritten Landesparteitag durch. Auf der Tagesordnung stand, neben einem Rückblick und anstehenden Terminen, auch die Wahl des Landesvorstands.
Udo Sieghart aus dem Vogtland wurde in seinem Amt bestätigt. Der verheiratete Nationalrevolutionär ist seit Jahrzehnten politisch aktiv. In den weiteren Wahlgängen wurden der Stellvertreter und alle weiteren Vorstandsmitglieder und Beisitzer mit überwältigender Mehrheit gewählt.
In den letzten zwei Jahren konnte erneut ein starker Mitgliederzuwachs verzeichnet werden. Hinzu kommt, dass sich ein weiterer Stützpunkt, nämlich der Stützpunkt Ostsachsen, gegründet hat. Auch der kontinuierliche Aufbau der Nationalrevolutionären Jugend (NRJ) prägt die politische Arbeit des bisherigen Landesvorstandes positiv. Alle fünf sächsischen Stützpunkte besitzen eine aktive Jugendgruppe.
An diese positiven Entwicklungen wird der frischgewählte Vorstand anknüpfen und den Aufbau unserer nationalrevolutionären Bewegung in Sachsen weiter voranbringen.
Fürs Vaterland? – Bereit!
Fürs Volk? – Bereit!
Für die Heimat? – Bereit!
Noch keine Kommentare.