Nachdem es in den letzten Tagen zu technischen Schwierigkeiten mit unserer Netzseite kam, folgen nun alle wichtigen Informationen zu unserer morgigen Versammlung. Die Versammlung findet am Sonnabend, dem 11. Dezember, ab 17 Uhr in und vor unserem Bürgerbüro in der Schlachthausstraße 2 in 57072 Siegen statt.
Auf der Versammlung gilt kein 3G-Prinzip (drinnen und draußen) und auch keine generelle Maskenpflicht (einzig bei Betreten des Parteibüros ist eine medizinische Maske zu tragen, diese werden vor Ort bereitgestellt).
Selbstverständlich kann auf freiwilliger Basis auch draußen eine Mund-Nasenbedeckung getragen und/oder beispielsweise ein Schlauchschal darüber getragen werden. Wichtig ist dabei, dass kein weiteres Sinnesorgan wie Augen und Ohren verdeckt wird!
Unsere weihnachtliche Versammlung gegen die Spaltungspolitik der Herrschenden: Hilfe für Deutsche! – Traditionelle Weihnachten trotz Corona
Der Corona-Wahnsinn mit all seinen Gängelungen der Freiheitsrechte eines jeden Bürgers wurde mit den Auswüchsen einer der größten Impfkampagnen aller Zeiten noch übertroffen. Ein System, welches sich gut und gerne auf die Fahne schreibt, sich für die gleichen Rechte und Freiheiten aller Menschen einzusetzen, setzt mehr und mehr auf die gezielte Diskriminierung von Menschen, die aufgrund gesundheitlicher Bedenken die experimentelle Corona-Impfung ablehnen. Die von der Bundesrepublik unter dem Denkmantel der sogenannten Pandemiebekämpfung geführte Repressionspolitik mündet nun in ein regelrechtes Apartheidsystem.
Deutsche, die in ihrer Existenz nur noch als „Ungeimpfte“ heruntergerechnet werden, sehen sich derzeit in der Gesellschaft unter der Anleitung der etablierten Politik einem großen Druck ausgesetzt. Von vielen Gaststätten, Sportstätten und Veranstaltungen sind sie bereits generell ausgeschlossen. Sozial werden „Ungeimpfte“ oftmals geächtet, isoliert und stigmatisiert, sodass ihre freie Entscheidung einem förmlichen Verbrechen gleichgesetzt werden soll. Faktische Berufsverbote ohne Impfung, Ausweispflicht über den Impfstatus, selbstzuzahlende Pflichttestungen und 3G am Arbeitsplatz sind die aktuellsten Errungenschaften der Corona-Clique. Der gezielten Spaltung der Gesellschaft stellen wir uns entgegen!
Wie schon im letzten Jahr rufen wir dazu auf, gerade jetzt in der Weihnachtszeit als Volk näher zusammenzurücken, Hoffnung zu schöpfen und die Forderung nach Selbstbestimmtheit auf die Straße zu tragen. Deshalb verpacken wir unsere politische Versammlung mit viel Liebe zum Detail gegen die Corona-Politik und den einhergehenden Impfterror in ein weihnachtliches Ambiente.
Alle Redner im Überblick!
Neben verschiedenen Infoständen, einer reichhaltigen Verpflegung mit weihnachtlichen Speisen, der Vorstellung unserer Tierschutzkampagne, einer Tombola für den guten Zweck und der Möglichkeit, unser Parteibüro zu besichtigen, werden folgende Redner auftreten:
- Matthias Fischer (Parteivorsitzender)
- Klaus Armstroff (stellvert. Parteivorsitzender)
- Tony Gentsch (vogtländischer Stadt- und Kreisrat)
- Julian Bender (Landesvorsitzender West)
- Zusätzlich werden Aktivisten aus verschiedenen Stützpunkten ans Mikrofon treten!
Tierschutz in Krisenzeiten: Spendenannahme vor und während der Versammlung!
Der Tierschutz ist für uns Nationalrevolutionäre eine Selbstverständlichkeit. Seit Gründung des regionalen Stützpunkts engagieren sich unsere Aktivisten im Sieger- und Sauerland auch in diesem Bereich. Ob mit großen Infoständen samt Handwerkermarkt, Sammlungen in Fußgängerzone oder die in unserem Siegener Parteibüro beheimatete Tiertafel, der Tierschutz wurde auch in Krisenzeiten nicht vergessen!
In diesem Jahr fällt der Startschuss auf den 11. Dezember. Im Rahmen unserer weihnachtlichen Versammlung besteht am eigens dafür eingerichteten Stand die Möglichkeit, Spenden abzugeben und so einen Teil zum gelebten Tierschutz beizutragen. Egal ob Hundefutter, Leckerchen zur Belohnung der geliebten Vierbeiner, Katzenfutter, Spielzeug, Leinen, Handtüchern Verpflegung von kleinen Nagetieren oder Geldspenden zum Futterkauf, jede Spende hilft.
Darüber hinaus besteht die Option schon ab 14:00 Uhr an diesem Tag Spenden im Büro abzugeben.
Seid dabei!
Unser Stützpunkt ist nun auch auf Telegram!