„Der III. Weg“ in Dresden und der Sächsischen Schweiz

Home/Jugend, Landesverband Sachsen/„Der III. Weg“ in Dresden und der Sächsischen Schweiz

Unser Strukturaufbau geht auch in Sachsen kontinuierlich weiter voran. In Dresden und der Sächsischen Schweiz fanden in den letzten Monaten zahlreiche Aktionen statt und neue Mitglieder konnten in unseren Reihen begrüßt werden. Da sich auch immer mehr Interessenten melden, hat unser Landesverband in Sachsen zu einem Vortragsabend geladen.

In einer Runde von Parteimitgliedern und Interessenten stellte der Landesvorsitzende von Sachsen am 21. Januar 2022 die Programmatik unserer Bewegung vor. Bezüglich des Kernauftrages unseres nationalrevolutionären Wirkens und Schaffens, nämlich der Erreichung eines politischen Wandels hin zu einer volkstreuen Politik in einem freien Europa, wurde das „10-Punkte Programm“ unserer Partei vorgestellt.

Ein besonderes Augenmerk lag an diesem Tage auf unserem Drei-Säulen-Prinzip. Dieses verkörpert die gleichgestellte Ausübung von Politik, Kultur und Gemeinschaft. Vor allem in der jetzigen Zeit, in der das System noch deutlicher wie sonst das Volk spaltet, zeigt der Zusammenhalt unserer Mitglieder auf, dass wir nicht nur eine Partei, sondern eine Bewegung sind. Wir ziehen in tiefster Überzeugung an einem Strang und bieten Halt und Sicherheit für jeden, der sich uns zuwendet.

Da in der Region auch zahlreiche junge Menschen den Weg zu uns fanden, ging der Vortragsredner auch auf die Jugendarbeit ein. In der “NATIONALREVOLUTIONÄREN JUGEND” (NRJ) der Partei „Der III. Weg“ organisieren sich eine Reihe junger, nationaldenkender Deutscher, welche sich gegen die katastrophale Entwicklung in diesem Land zur Wehr setzen. Jeder kann seine Ideen einfließen lassen und selbst etwas zur Gemeinschaftsbildung beitragen. Unsere Jugendarbeit ist die Alternative zu den auf Profit ausgelegten Freizeitangeboten und den städtisch finanzierten, von Migranten vereinnahmten Jugendzentren, welche heutzutage versuchen, immer mehr unser Land zu dominieren. Wir arbeiten miteinander, anstatt gegeneinander. Eine lebensbejahende Weltanschauung, ein nationalrevolutionäres ganzheitliches Konzept, Jungs und Mädels mit Charakter, das zeichnet unsere Jugend aus. Bei uns ist kein Platz für Selbstdarsteller, Poser, T-Hemd-Fetischisten, Egozentriker und politische Schädlinge, aber vielleicht bieten wir genau die richtige Gruppe für Dich.

Neben der politischen Kost war auch bestens für Speis und Trank gesorgt. Am Ende war noch Zeit für einen persönlichen Austausch der Teilnehmer dieses Abends. Gemeinsam waren sich alle einig, die Strukturen in Dresden und der Sächsischen Schweiz weiter auszubauen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×