Auch im Vogtland gehen Woche für Woche zahlreiche Bürger auf die Straße. Am vergangenen Montag gab es Spaziergänge u.a. in Plauen, Treuen, Oelsnitz und Adorf. Das System ist gefährlicher als Corona! Wandle auch Du deine Wut in Widerstand um!
Auch im Vogtland gehen Woche für Woche zahlreiche Bürger auf die Straße. Am vergangenen Montag gab es Spaziergänge u.a. in Plauen, Treuen, Oelsnitz und Adorf. Das System ist gefährlicher als Corona! Wandle auch Du deine Wut in Widerstand um!
© Copyright 2026. DER DRITTE WEG - Alle Rechte vorbehalten |