Blumen zum Muttertag in Berlin-Neukölln

Home/Kurznachrichten/Blumen zum Muttertag in Berlin-Neukölln

Am Vortag des Muttertages am 8. Mai waren Aktivisten unserer Bewegung „Der III. Weg“ im Berliner Bezirk Neukölln unterwegs, um 300 Rosen in verschiedenen Farben an deutsche Mütter zu übergeben.
Dazu gab es jeweils eine Infokarte, auf der einige Gedanken zu Ehren der Mutter, sowie zum Geburtenrückgang und dem drohenden Volkstod unseres Volkes niedergeschrieben waren.
Die durchweg positiv aufgenommene Blumenaktion zauberte etlichen Müttern ein Lächeln ins Gesicht.
Wertschätzung, Dankbarkeit und kostenlose Aufmerksamkeit sind im jetzigen Zeitgeist des Liberalismus Fremdbegriffe.
Ob auf dem Marktplatz Britz-Süd, dem Marktplatz und dem Center an der Wurzkyallee oder dem Wochenmarkt und der Frühlingsmeile in Rudow, es wurde alles Gute zum Muttertag gewünscht. Eine Nation ohne Mütter ist tot.

1 Kommentar

  • Tolle Aktion! Die Mutter hat eine wichtige Rolle in der Familie. Sie hat sich um d. Kinder gekümmert den Haushalt gemacht Garten vielleicht auch den alten Großeltern geholfen. So hält sie dem Vater d. Rücken frei f. seine Arbeit womit er d. Geld f. d. Familie verdient. So war das seit Generationen u. jeder hatte seinen Platz. Ich finde das auch heute noch schön.

    Viola kuenzel 09.05.2022
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×