In den letzten Tagen des Oktobers versammelten sich Kameraden unserer nationalrevolutionären Bewegung ein weiteres Mal im herbstlichen Nordhessen.
Während der Schleier der Nacht sich langsam über den Veranstaltungsort legte, strömten unsere volkstreuen Genossen in eine nordhessische Kleinstadt. Viele nutzten die Gelegenheit des kurzen Weges, andere kamen indes von weiter entfernt. Wiederum andere machten Halt und würdigten diesen Abend, bevor sie im Dienste unserer Partei und unseres Volkes weiterreisten.
Ein Sektempfang bildete den feierlichen Anklang dieses wundervollen Abends. Ankommende Kameraden begrüßten einander und sammelten sich in Grüppchen, bevor sie die feierliche Stätte betraten. Im Saal angekommen erwartete die Gemeinschaft eine zünftige Brotzeit zur Stärkung, bevor der offizielle Teil begann. In diesem bewiesen sie ihre guten Kenntnisse von unserer Lied-Kultur!
Im Kampf um unsere deutsche Heimat gab dieser gelungene Liederabend unseren Mitstreitern die Kraft und Freude, sich unserem politischen Gegner unbeirrt und standhaft entgegenzustellen und die Werte unserer Gemeinschaft hoch zu halten.