Hellersdorf-Marzahn: Nationale Streife und Aufklärung in Berlin/Mahlsdorf

Home/Kurznachrichten, Stützpunkt Berlin/Hellersdorf-Marzahn: Nationale Streife und Aufklärung in Berlin/Mahlsdorf

Mahlsdorf ist ein Ortsteil im Berliner Bezirk Hellersdorf- Marzahn und mit Biesdorf und Kaulsdorf befindet sich dort Deutschlands größtes zusammenhängendes Gebiet mit Ein – und Zweifamilienhäusern, in der dunklen Jahreszeit ein „Hotspot“ für Einbrecherbanden und andere Kriminelle mit meist ausländischen Wurzeln. Letzte Woche wurde hier eine 18-jährige Berlinerin von zwei unbekannten Einbrechern in einem Einfamilienhaus mit Pfefferspray angegriffen und ausgeraubt. Die Berliner Polizei warnt derzeit bereits mit Plakaten vor der erhöhten Einbruchsserie und ruft zur Wachsamkeit auf. Dieser Wachsamkeit kamen nun einige Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ nach und organisierten einen Streifgang im besagten Ortsteil, der mit dem Verteilen von Verhaltentipps ergänzt wurde. Mit unserer zivilcouragierten Präventivarbeit versuchen ehrenamtlich tätige Mitglieder in unregelmäßigen Abständen, das Sicherheitsgefühl der Anwohnerschaft in den betroffenen Vierteln zu erhöhen. Wir alle sind aufgerufen, aufeinander aufzupassen, da der Staat bereits jetzt schon für jedermann spürbar an seine Grenzen gelangt ist, flächendeckend für Sicherheit zu sorgen. Auch hier liegt es an uns allen, klarzustellen, in welch einem Land wir leben wollen, nichts wird uns geschenkt und nichts ist Selbstverständlichkeit. Freiheit und Sicherheit müssen täglich erkämpft und bewahrt werden, auch dafür arbeitet unsere nationalrevolutionäre Bewegung ununterbrochen.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×