Kurz vor dem dritten Advent führten Mitglieder unserer Bewegung „Der III. Weg“ einen Informationsstand vor dem Einkaufscenter Eastgate im Berliner Bezirk Marzahn durch.
Zusätzlich war ein Weihnachtsmann unterwegs, um den Kleinsten unseres Volkes eine Freude zu bereiten.
Während die Kinder sich ein Spielzeug kostenlos aussuchen konnten, gab es für die Erwachsenen Lesestoff und Schokomänner.
Soziale Gerechtigkeit für alle Deutschen ist für uns Nationalrevolutionäre keine leere Phrase wie bei den etablierten Politikern im Bezirk.
Wir füllen diese Idee mit Leben und zeigen unseren Landsleuten bereits im Kleinen auf, wie soziale Verantwortung und ein zivilcouragiertes Miteinander tatsächlich funktionieren kann.
Strahlende Kinderaugen, gute und vernünftige Gespräche mit den Bürgern und reichlich verteiltes Material lassen uns zufrieden auf diesen Aktionstag schauen. Es sind nur Nadelstiche, die gesetzt werden können in wilden Zeiten der Unruhe und Existenzängsten, die immer mehr Landsleute plagen, aber es sind auch immer wieder Spuren, die hinterlassen werden, welche unsere Weltanschauung und Bewegung bekannter machen bei immer mehr Menschen in unserer Heimat. Nichts zu tun ist keine Option, wir müssen rein ins Volk. Arbeiten und wirken, auch im nächsten Jahr. Berlin erwache!