Zwickau: Bowlingabend der NRJ

Home/Jugend, Stützpunkt Westsachsen/Zwickau: Bowlingabend der NRJ

Den gestrigen Freitagabend nutzten einige junge Zwickauer Aktivisten für einen gemeinschaftlichen Bowlingabend. In kameradschaftlicher Runde wetteiferte die Nationalrevolutionäre Jugend miteinander und man verbrachte zugleich einen Abend, der einmal mehr den Zusammenhalt stärkte und neben der Kegelpartie die Möglichkeit bot, sich unter gleichgesinnten jungen Leuten auszutauschen und Energie zu schöpfen für noch Kommendes. Alle hatten sichtlich Spaß und man war sich einig, sich auch zukünftig neben dem politischen Kampf, in den selbstverständlich auch die örtliche NRJ eingebunden ist, der Schaffung einer starken Gemeinschaft zu widmen.

Auch in Zwickau heißt es: NRJ voran!

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×