Die wahre Krise ist das System: Verteilaktion in Daubhausen, Dillheim und Ichelhausen (Ehringshausen)

Home/Die wahre Krise ist das System, Stützpunkt Westerwald/Taunus/Die wahre Krise ist das System: Verteilaktion in Daubhausen, Dillheim und Ichelhausen (Ehringshausen)

Eine weitere Verteilaktion erfolgte in den Ehringshäuser Stadtteilen Daubhausen, Dillheim und Ichelhausen. Über 1000 Flugblätter zur Kampagne „Die wahre Krise ist das System“ wurden in den letzten Tagen in Daubhausen, Dillheim und Ichelhausen verteilt.

„Die wahre Krise ist das System!“ heißt die bundesweit laufende Kampagne unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ und diese setzt sich intensiv mit dem volksfeindlichen, liberalkapitalistischen Wirtschaftssystem der BRD auseinander.

Auf dem Altar der totalen Gewinnmaximierung werden in immer kürzeren Abständen immer weitere Gesellschaftschichten geopfert und in die Armut geschickt, um einigen Wenigen hohe Gewinne zu bescheren. Wir erleben gerade eine nie dagewesene Vermögensumverteilung von unten nach ganz oben. Während also große Teile der Bevölkerung in die Armut abrutschen, streichen Großunternehmen satte Gewinne ein und befeuern die stetigen Preiserhöhungen.

Die Einschläge kommen nun für jeden spürbar näher und die volksfeindliche Politik der etablierten Parteien vernichtet täglich weitere Existenzen. Jahrzehntelang brachten schwarz/gelb/rot/rot/grün unser Land in ausländische Abhängigkeit. Was wir nun erleben, ist das Einsetzen der globalen Kernschmelze auf Kosten von Millionen Menschen, die alles verlieren bzw. verlieren werden. Die Abhängigkeit zum amerikanischen Öl drückt hier genauso wie die vom russischen Gas, und so teilt sich auch das politische Lager in der BRD sichtbar auf. Während die etablierten Parteien nun wieder verstärkt in die politische und wirtschaftliche Bindung zur Großmacht USA flüchten, schwingt das sogenannte patriotische Lager um die Scheinalternative AfD bis hin zu Teilen des sogenannten „Nationalen Widerstandes“ die Fahne Russlands und möchte dort in Knechtschaft gehen.

Auf der einen Seite Liberalismus und Dekadenz in Form des „American Way of Death“, auf der anderen postkommunistischer Imperialismus aus Moskau. Einzig wir Nationalrevolutionäre streben die politische und wirtschaftliche Unabhängigkeit Deutschlands und somit die vollständige Souveränität unserer Heimat an. Unser Lösungsansatz lautet hier: Deutscher Sozialismus als autarkes, auf die Bedürfnisse unseres Volkes zugeschnittenes, in seiner Weltanschauung ganzheitlich ausgerichtetes Wirtschaftssystem in einer europäischen Eidgenossenschaft als Bollwerk gegen fremde Großmächte. Am Verhalten der meisten politischen Akteure in diesem Land kann man deutlich die Spuren der Umerziehung durch die jeweiligen Besatzungsmächte erkennen. Ein selbstständiges Leben, fernab vom Gängelband der beiden Großmächte in einem starken und freien Europa ist schier nicht vorstellbar für dieses Nachkriegsdeutschland in all seinen politischen Facetten.

Wir Nationalrevolutionäre hingegen streben klar nach Unabhängigkeit und streiten bundesweit für eine ganzheitliche Veränderung unserer Heimat.

Wirtschaftliches Sofortprogramm des Deutschen Sozialismus: https://der-dritte-weg.info/2022/08/die-wahre-krise-ist-das-system-wirtschaftliches-sofortprogramm-des-deutschen-sozialismus/

UN SÜDHESSEN/ WESTERWALD/ TAUNUS: Folgt uns bei Telegram!
https://t.me/UNSuedhessen
Und bei Twitter!
https://twitter.com/UNSuedhessen

1 Kommentar

  • Es geht alles gut bis Eigentum enteignet wird. Da muss aufgeklärt werden à la 18. Jahrhundert. Auch mit Fackelläufen und Wanderungen. Deswegen schließe ich mich meinen Brüdern und Schwestern an.

    Patrick Klemme 20.02.2023
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×