Während andere Parteien noch ihre Wahlergebnisse auswerten und einzig auf Wählerstimmen schauen, sind wir auch zwei Wochen nach der Berliner Wiederholungswahl längst wieder auf der Straße anzutreffen und bieten dem Bürger echte Alternativen zum derzeitigen liberal-kapitalistischen BRD-System, in dem der Bürger für die regierenden Politbonzen nicht mehr als Stimmvieh für seine nächsten Diäten ist.
So wurden dieses Wochenende erneut tausende Flugblätter im Westteil unserer Hauptstadt verteilt, während andere Berliner Nationalrevolutionäre einen Infostand im nördlichen Pankower Raum organisierten.
Es ist an uns, diejenigen zu erreichen, die sich nach echter Veränderung sehnen und auch bereit sind, sich für Deutschland einzusetzen!
Dies geht jedoch nur, wenn wir zeigen, dass wir besser sind als jene, die jede Wahlperiode leere Versprechen abgeben und nur alle Jubeljahre aus der Versenkung auftauchen, um nach Stimmen zu fischen. Wir sind auch abseits der müßigen Wahlkämpfe auf Deutschlands Straßen, um uns für unser Volk einsetzen, denn im Gegensatz zu den anderen sind und suchen wir Macher und keine Schafe, die den Schlächtern unseres Volkes nachrennen, obwohl sie es, nach all den Jahr(zehnt)en, besser wissen müssten. Unsere nationalrevolutionäre Arbeit in Berlin geht somit unvermindert weiter … „Der III. Weg“ voran!