Nationalrevolutionäre Aktivisten des Stützpunktes Burgenlandkreis verteilten in den letzten Monaten 10.000 Flugblätter zur bundesweiten Kampagne „Die wahre Krise ist das System“ im Burgenlandkreis und Anhaltiner Land.
Aktiv waren die Mitglieder unserer Partei in den Regionen Naumburg, Sangerhausen, Hettstedt, Zeitz, Wittenberg, Dessau, Droschka und Bürgeln.
Das liberalkapitalistische System ist eine Dauerkrise, in der wir Deutschen seit Jahrzehnten leben. Die täglichen Zustände sind prekär und werden mehr und mehr existenzgefährdend. Der Kapitalismus ist dabei der Auslöser für Jugendarbeitslosigkeit, Altersarmut, Preisexplosion, Inflation und Massenmigration.
In Sachsen-Anhalt hat laut aktuellen Meldungen jeder vierte Schüler keinen Schulabschluss. Im Kindergarten sind es knapp 30 Prozent mit signifikanten Problemen in der Sprachentwicklung. Landesweit müssen familien- und mittelständische Unternehmen wegen explodierender Energiekosten für immer ihre Läden schließen; quer durch alle Berufsstände wirkt sich der demografische Wandel und der Fachkräftemangel toxisch aus.
Kommunen müssen sich zu Tode sparen. Auch bei der Jugend wird jeder Cent umgedreht, während die Hoffnungsträger unser aller Zukunft die Zustände in diesen Land mehr und mehr nur durch Drogen oder Psychopharmaka ertragen. Die Krankenhäuser sind privatisiert und der Pflegenotstand ist trotz horrender Pflegekosten allgegenwärtig.
Auf dem Altar des Kapitalismus wird unser aller Wohlstand und unsere Zukunft zum Wohle einiger Weniger geopfert.
Die wahre Krise ist deswegen das System!
Die wahre Alternative:
Unsere nationalrevolutionäre Partei DER III. WEG wird diese Zustände nicht länger ertragen oder nur darüber klagen. Wir packen an und das auf Grundlage einer Weltanschauung, welche auf Naturgesetzmäßigkeiten und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert; die Rede ist von unserem Deutschen Sozialismus.
Schlüsselindustrien und Bereiche wie der Energie- und Gesundheitssektor werden verstaatlicht und somit die allgemeine Daseinsvorsorge gesichert. Es wird soziale Gerechtigkeit für alle Deutschen geben und Arbeit wird sowohl Recht als auch Pflicht eines jeden Volksgenossen sein. Bezahlbarer Wohnraum und gesunde Ernährung werden für einen jeden Deutschen möglich sein, da das, was der Allgemeinheit nutzt, zu fördern ist.
Deswegen sollen unsere Grenzen geschützt und illegale, kriminelle und dauerhaft erwerbslose Ausländer abgeschoben werden.
Kleine und mittelständische Unternehmen erfahren dann genau wie die traditionelle Familie und die Kinder bzw. Jugendlichen entsprechende Förderungen.
Auch zukünftig werden wir durch solche Verteilungen unsere Weltanschauung und politischen Forderungen in die Bevölkerung hineintragen!
Du willst keine Neuigkeiten der nationalrevolutionären Bewegung im Burgenlandkreis verpassen? Dann folge uns bei Telegram! t.me/drittewegburgenlandkreis
Fürs Vaterland? – Bereit!
Fürs Volk? – Bereit!
Für die Heimat? – Bereit!