Stützpunkt Kurhessen gegründet!

Home/Parteigeschehen, Stützpunkt Kurhessen/Stützpunkt Kurhessen gegründet!

Eine unserer wichtigsten Aufgaben in der Partei ist der Aufbau von arbeitsfähigen Strukturen im ganzen Land. Stützpunkte sind die kleinsten Untergliederungen in unserer Partei und zugleich die wichtigsten. Sie führen die Basis zusammen und leisten die unbedingte Aufbauarbeit vor Ort. Hier werden regionale Themen behandelt und Interessenten an die Partei herangeführt. Für ein gesundes Wachsen unserer Gemeinschaft und das Schulen von neuem Führungspersonal stellen Stützpunkte eine elementare Säule in unserer Partei dar. Bundesweit leuchten somit die Augen alle Parteiaktivisten, wenn die Nachricht aufkommt, dass ein neuer Stützpunkt gegründet wird.

 

Mitte März versammelten sich Freunde und Mitglieder der Partei in Nordhessen, um der Gründung des Stützpunktes Kurhessen beizuwohnen. Nachdem in den letzten Monaten bereits dutzende Aktionen heimattreuer Aktivisten in Nordhessen durchgeführt wurden, kommt es für viele sicherlich nicht überraschend, daß nun auch offiziell ein Stützpunkt der nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ in dieser Region gegründet worden ist. Der Stützpunkt Kurhessen umfasst, basierend auf dem ehemaligen Kurfürstentum Hessen [Kurz: Kurhessen], die Regionen Waldeck-Frankenberg, Marburg. Ziegenhain, Fritzlar, Bad Hersfeld, Hühnfeld, Fulda, Melsungen, Eschwege, Rothenburg, Kassel, Witzenhausen, Wolfhagen und Hofgeismar. Strukturell ist dieser dem „III. Weg“ Gebietsverband West zugeordnet. Eine besondere Freude war es, daß Freunde & Kameraden vieler anderer Stützpunkte angereist waren, um der Stützpunktgründung beizuwohnen.

Einleitende Worte und die Moderation übernahm der in dieser Sache routinierte Kamerad Matthias Fischer aus Brandenburg. Er erläuterte noch einmal die Aufgaben eines Stützpunktes und skizzierte die Aufbauarbeit unserer Partei. Im späteren Verlauf des Abends sammelte man sich zur feierlichen Gründung des Stützpunktes, welches von einem Heldengedenken eingeleitet wurde.

Im Schein der Fackeln schritt man geordnet durch die Dunkelheit des nächtlichen Waldes. Am Feierplatz angekommen, nahm man unter Fahnen und im flackernden Licht des Feuers Aufstellung. Von den Gräbern der Toten, ihres Opfers gedenkend, verlief die Feierfolge bis hin zur lebensbejahenden Gründung eines neuen Eckpfeilers unserer noch jungen Bewegung – dem Stützpunkt Kurhessen.

1 Kommentar

  • Grüße aus Göttingen

    Manu 28.03.2023
  • wie sieht es eigentlich im nördlichen Rheinland Pfalz aus? komme aus der Ecke deshalb interessiere ich mich dafür

    Patrick 28.03.2023
    • Wir melden uns bei dir.

      Redaktion 28.03.2023
    • Die Nordpfalz grenzt ja u.a. auch das Siegerland an- melde Dich doch mal bei uns im Parteibüro in Hichenbach…

      Siegener 28.03.2023
  • Wenigstens in nordhessen gibt es also noch Widerstand. Sehr gut. Südhessen ist leider schon eine afrikanisch-islamische besatzerzone😕weiße Europäer sucht man dort mittlerweile mit der lupe. Versucht wenigstens das ländliche nordhessen zu verteidigen. Viel Glück

    Alex 28.03.2023
    • Auch in Südhessen sind Mitglieder unserer Partei aktiv. Wenn du Kontakt suchst, schreibe uns an.

      Redaktion 28.03.2023
    • Weiße Hautfarbe ist keine Kategorie, anhand derer man die Zugehörigkeit zum deutschen Volk erkennen kann.
      Lebt eure Kulturimperialismus auf Basis der usamerikanischen Geschichte in den USA aus.
      Guten Flug!

      Christian 29.03.2023
      • Welche Hautfarbe macht denn für dich die Zugehörigkeit zum deutschen Volk aus?

        Amalek 30.03.2023
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×