Wir machen das Treiben der Gemeinde Hilchenbach öffentlich! – Kundgebung vor dem Hilchenbacher Rathaus!

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Stützpunkt Sauerland/Siegerland/Wir machen das Treiben der Gemeinde Hilchenbach öffentlich! – Kundgebung vor dem Hilchenbacher Rathaus!

Hilchenbachs Amtsträger in der Kommunalpolitik bleiben sich auch nach der Klatsche vor dem Oberlandesgericht treu. Obwohl Bürgermeister Kaioglidis gerichtlich attestiert bekam, dass er mehrfach geltendes Recht verletzte und sittenwidrig im laufenden Vorkaufsverfahren, welches er unter richterlichem Hinweis wie alle anderen Verfahren zu verlieren drohte, einen Doppelkauf im stillen Kämmerlein vollzog, möchte er seine Schandtaten mit reichlich Steuergeldern verfestigen. Der neueste Clou des wildgewordenen Griechen ist der Traum einer Räumungsklage, die den im Grundbuch eingetragen Vormerkungsberechtigten samt Mietern und unserer Partei „Der III. Weg“ aus dem Haus werfen soll. Obwohl das OLG ihm attestierte, dass der Hauskauf eine sittenwidrige Schädigung des rechtmäßigen Käufers sei und keinen weiteren Bestand haben wird, wenn die Gemeinde im Hauptverfahren keinen weiteren Vortrag von Tatsachen liefern wird, welche sie im Laufe des mehrmonatigen Verfahrens verschwiegen haben. Freilich gibt es keine weiteren Vortragungen, welche den Sachverhalt verändern und so wird auf kurz oder lang eine Eigentumsübertragung an den politisch freidenkenden Käufer vollzogen werden. Die kostenintensive und langwierige Räumungsklage wird nun also eine weitere Klatsche für Hilchenbachs selbst ernannte Demokraten. Wir blicken auch diesem Klageverfahren positiv entgegen. Den Traum der Überfremdungsfanatiker von einer Asylkaschemme mitten in der Innenstadt lassen wir platzen!

Kundgebung am 1. April vor dem Hilchenbacher Rathaus!

Bereits vor einigen Tagen erfolgte die Anmeldung für die öffentliche Abrechnung mit dem rechtswidrigen Treiben des Bürgermeisters Kaioglidis. Nachdem dieser nun einen fairen Vergleichsvorschlag zur endgültigen Eigentumsübertragung im Alleingang ablehnte, welcher eine weitere Veruntreuung von Zehntausenden Euro an Steuergeldern verhindert hätte, hat die Öffentlichkeit ein Recht darauf, die ganze Wahrheit zu erfahren. Während die naiven und asozialen Lemminge des Bürgermeisters nun zum x-ten Mal unseren Auszug verkünden und offenbar tatsächlich an den Erfolg einer Räumungsklage glauben, lassen wir die Realität walten. Wir hoffen, an diesem Tag unseren griechischen Amokläufer gegen geltendes Recht im Zuschauerraum begrüßen zu dürfen, schließlich wird er eine tragende Rolle im Programm der Kundgebung spielen.

Seid gespannt und schaut vorbei!

1. April / 13 Uhr / Rathaus Hilchenbach

Ihr wollt keine Information aus der Region verpassen? Dann folgt uns auf Telegram:

https://t.me/DerDritteWegSauerlandSiegerland

1 Kommentar

  • ich harre der Dinge die da kommen werden

    Mikesch 24.03.2023
  • Das ist ein glanzvoller Aprilscherz von euch.

    Franz Rathon 24.03.2023
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×