
Umgeben von Gleichgesinnten konnte tief durchgeatmet und Kraft für die neue Woche getankt werden. Mit dem Ziel stets vor Augen und interessanten Gesprächen begann die Wanderung. Diese führte uns nicht nur durch wunderschöne Landschaften, steile Aufstiege und herrliche Ausblicke, sondern auch durch eine Klamm. Diese lud, umgeben von dichten Wäldern, zum Durchatmen und Genießen ein.
Die Wanderung hat uns wieder einmal die Schönheit der Heimat gezeigt. Man muss nicht auf der ganzen Welt unterwegs sein, meist liegt das Schöne direkt vor unserer Haustür.
Am Ende der Wanderung konnte der ein oder andere bei einer kühlen Stärkung die Wanderung im Rückblick betrachten.
Trotz aller Strapazen waren sich am Schluss alle einig, in Zukunft weitere Wanderungen folgen zu lassen.
Liegt auch Dir etwas an unserer Heimat?
Dann melde dich bei der Partei „Der Dritte Weg“ und werde aktiv für Familie, Volk und Vaterland!













