Für die Nationalrevolutionäre Jugend (NRJ) ist Sonntag kein Ruhetag

Home/Jugend, Stützpunkt Berlin, Stützpunkt Potsdam/Mittelmark, Stützpunkt Uckermark/Für die Nationalrevolutionäre Jugend (NRJ) ist Sonntag kein Ruhetag

Immer öfter treffen sich etliche nationalrevolutionäre Jungs und Mädels, um gemeinsam Sport zu treiben. Neben politischen Aktionen und kameradschaftlicher Freizeitgestaltung begeistern sich immer mehr Aktivisten für Sport. Über unsere AG „Körper & Geist“ werden regelmäßig Trainingspläne erstellt und sich Anregungen geholt, so dass sich die gemeinsame Betätigung immer abwechslungsreicher gestaltet.

 

 

 

Letzten Sonntag waren in Berlin wieder zwei „Neulinge“ dabei und zeigten sich begeistert, mit weiteren Gleichgesinnten sinnvolle Stunden verbracht zu haben. Wenn auch du dich als junger Mensch in der Gemeinschaft politisch Gleichgesinnter fit halten möchtest, melde dich bei uns und hole das Beste aus dir raus. Sei kein Opfer, werde Nationalrevolutionär!

 

 

Jugend voran!
Sport frei!

1 Kommentar

  • im raum msh ist sonntag immer kampfkunst training

    Johnny Rattlesnake 14.10.2023
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×