Mehr als jeder dritte Arbeitslose ist Ausländer

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Mehr als jeder dritte Arbeitslose ist Ausländer

Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist relativ hoch und in den letzten Jahren wieder um 6,7 % im Vergleich zum Vorjahr angestiegen, momentan beträgt sie 5,7 %. Seit den unzumutbaren Corona-Maßnahmen in den vergangenen Jahren gibt es zudem 6 % weniger Ausbildungsbetriebe in der Bundesrepublik.
Weiterhin gab die Bundesagentur für Arbeit kürzlich noch bekannt, dass 37,7 % der Arbeitslosen Ausländer sind, bei einem Bevölkerungsanteil von 14,6 %. Hierbei handelt es sich zudem nur um Menschen, die keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Wieder einmal bewahrheitet sich eine „rechte Verschwörungstheorie“: Ein großer Teil der Migranten wandert nur in unsere Sozialsysteme ein und lässt sich hier veralimentieren.

Die wirtschaftliche Belastung, der sich viele deutsche Familien heutzutage ausgesetzt sehen, wird dadurch noch verstärkt. Mit „sozialer Gerechtigkeit“, wie sie von linken Parteien gefordert wird, hat das nicht im geringsten etwas zu tun. Soziale Gerechtigkeit funktioniert nur bei einer gerechten Teilhabe von allen arbeitswillen und der arbeitsteiligen nationalen Gemeinschaft zugehörigen Deutschen an den gemeinsam erarbeiteten sozialen Rücklagen des Sozialstaats. Das geduldete Schmarotzertum fremder Einwanderer und die Ausbeutung eigener Landsleute zur Praktizierung des Umvolkungsexperiments sind hingegen als asozial und volksfeindlich zu bezeichnen.

Wir fordern daher gemäß Punkt 4 unseres Parteiprogramms die konsequente Abschiebung straffälliger Ausländer. Dauerhaft erwerbslose Ausländer sind auszuweisen, da sie ebenfalls – wie illegale und kriminelle Fremdländer – das Gastrecht missbraucht haben. Ein Ausländerrückführungsprogramm, das aus den Mitteln finanziert werden soll, die heute noch für eine gescheiterte Integrationspolitik verprasst werden, soll der stufenweisen Repatriierung aller Art- und Volksfremden in ihre jeweiligen Herkunftsländer Gestalt geben.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×