Winterhilfe und Stammtisch in Thüringen durchgeführt

Home/Regionen/Stützpunkt Erfurt/Gotha/Winterhilfe und Stammtisch in Thüringen durchgeführt

Die kalte Jahreszeit bricht an und alleine in Thüringen haben Stand Juni ca. 1.400 Menschen kein Dach über dem Kopf. Etwa zwei Drittel von ihnen sollen Männer sein, etwa ein Drittel Frauen. Zudem stellen sich viele Landsleute die Frage, wie man das alles noch bezahlen soll, da die Lebenshaltungskosten in den letzten Monaten drastisch gestiegen sind. Herbeigeführt duch die Politik von rot-rot-grün steigt die Armut in Deutschland immer weiter an. Am meisten leiden darunter immer mehr Kinder und Alte.

Für uns als Nationalrevolutionäre zählen Taten statt leere Worte.
Daher organisierte der Stützpunkt Erfurt/Gotha am vergangenen Wochenende eine Winterhilfe für unsere Landsleute.

 

Winterhilfe in Thüringen durchgeführt

Einige Landsleute besuchten unser Bürger- und Parteibüro in Ohrdruf, um sich Sachspenden abzuholen. Wiederum andere Landsleute kamen, um Sachspenden abzugeben. Auch nach der Veranstaltung erreichten uns Nachrichten über die sozialen Medien, ob noch etwas benötigt wird.

Unsere Kleiderkammer im Bürger- und Parteibüro hat jeden Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr geöffnet.

 

Tiertafel

In dem Zusammenhang wurde aber nicht nur an unsere Landsleute, sondern auch an unsere Vierbeiner gedacht.
Hierbei konnte ebenfalls einiges an Futterspenden entgegengenommen sowie ausgegeben werden.
Auch das ist ganzjährig während unserer Öffnungszeiten möglich.

 

Nationalrevolutionärer Stammtisch

Im Nachgang wurde von den Mitgliedern unserer Partei „Der III. Weg“ ein Stammtisch durchgeführt. Hierbei wurden wichtige Themen besprochen.
Unter anderem wurden die anstehende Julfeier sowie weitere Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktivitäten geplant.

Zum Abschluss ließ man den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen in der Gemeinschaft gemütlich ausklingen.

 

 

Werde auch Du ein Teil unserer Gemeinschaft und lass‘ den Worten Taten folgen!

 

Öffnungszeiten Bürger- und Parteibüro:
Jeden Freitag von 16:00 – 19:00 Uhr
Marktstraße 11, 99885 Ohrdruf

Folgt uns bei Telegram!
t.me/DerDritteWegErfurtGotha

E-Mail: [email protected]

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×