Aktiv in Friedersdorf und Wolfen: Dauerhaft erwerbslose und kriminelle Ausländer abschieben!

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Stützpunkt Burgenlandkreis, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Aktiv in Friedersdorf und Wolfen: Dauerhaft erwerbslose und kriminelle Ausländer abschieben!

Im Ortsteil „Wolfen-Nord“ waren Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ wieder auf der Straße aktiv und setzten die Volksaufklärungskampagne in der Stadt der berühmten Filmfabrik fort. Das Ziel der Aktion ist langfristig, die konsequente Abschiebung von kriminellen und dauerhaft erwerbslosen Ausländern zu erreichen.

Auch in Sachsen-Anhalt ist laut Medienberichten ein Großteil der asylfordernden Fremden arbeitslos und ein signifikanter Anteil der hier lebenden Ausländer im Niedriglohnsektor tätig. Die Folgen für das Sozialsystem und die deutsche Bevölkerung sind auch in Wolfen täglich spürbar. Weihnachtsmärkte, die von schwerbewaffneten Polizisten geschützt werden, sind dabei nur die Spitze des Eisberges und deswegen waren unsere Mitglieder auch im nahegelegenen Friedersdorf aktiv.

Erst vor wenigen Tagen hatte ein Asylforderer aus Marokko dort mit einem Einbruch in ein Haus, einem Autodiebstahl und einer riskanten Verfolgungsjagd mit mehreren Unfällen für hohen Sachschaden gesorgt. Polizei, Presse und Politik wollten den Vorfall verschweigen. Unsere Partei „Der III. Weg“ war hingegen vor Ort aktiv, um den Anwohnern unsere Ausländerrückführungskampagne bekannt zu machen.

Unsere nationalrevolutionäre Bewegung stellt das Wohl unseres Volkes in den Mittelpunkt unseres Denkens und politischen Handelns. Kriminelle und dauerhaft erwerbslose Ausländer sind effizient abzuschieben und auch die restlichen art- und kulturfremden Migranten langfristig in ihren Herkunftsländern zu repatriieren. Die Ausbeutung unseres Volkes zum Wohle der Fremden muss enden!

Werde auch Du vor Ort in der Region Anhalt aktiv:
t.me/derdritteweganhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×