Parteivorstellung im Raum Heilbronn

Ende Dezember haben sich Mitglieder, Freunde und Interessenten unserer Partei in Heilbronn zu einer Parteivorstellung zusammengefunden. Aus dem gesamten Landkreis und sogar darüber hinaus  (so konnten auch Gäste aus dem Raum Villingen-Schwenningen, dem Kreis Pforzheim und aus der Region um Ulm begrüßt werden) lauschten Interessenten den Ausführungen über die Entstehung und das Wollen unserer Partei. Im Besonderen erläuterte der Referent die Relevanz unserer Arbeitsgemeinschaften. Intensiv wurden hierbei die AG „Körper & Geist“ und „Feder & Schwert“ sowie die NRJ beleuchtet.

Im Raum Heilbronn konnte somit ein weiterer wichtiger Schritt in Sachen Strukturaufbau gegangen werden. Auch in naher Zukunft wird man wieder von unseren Aktvisten aus der Neckarstadt zu hören bekommen.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×