Weltanschauliche Schulung im Burgenlandkreis durchgeführt (+Video)

Home/Stützpunkt Burgenlandkreis, Video/Weltanschauliche Schulung im Burgenlandkreis durchgeführt (+Video)

Aus der Erkenntnis heraus, dass zielführender Aktivismus nur mit geschulten Mitgliedern möglich ist, bietet unsere nationalrevolutionäre Partei „Der III. Weg“ regelmäßig verschiedenste Vortragsveranstaltungen und Seminare an.

Anders als weltfremde Ideologien wie Kommunismus und Liberalismus es tun, ist es uns ein inneres Bedürfnis und gleichzeitig auch Anspruch an uns selbst, die Geschehnisse und Wunder dieser Erde zu durchdringen und zu verstehen.  Bei dieser anspruchsvollen Aufgabe helfen uns die Erkenntnisse neuester biologischer Forschung und andere aktuelle wissenschaftliche Grundsätze.

 

 

Unsere ganzheitliche Weltanschauung ist die deutsche Weltanschauung. Um entsprechend zu verstehen, einordnen und handeln zu können, bedarf es regelmäßiger Schulungen für Aktivisten und Kader unserer Bewegung. Ganz in diesem Sinne gab es eine entsprechende Veranstaltung in Sachsen-Anhalt. Der Titel lautete: „Widernatürliche Ideologien, Volk und Deutscher Sozialismus“. Zum Ende der Veranstaltung fand eine offene Diskussionsrunde zu den behandelten Themen statt.

 

 

Neben vielen langjährigen Aktivisten waren auch eine Vielzahl von sehr jungen Mitgliedern unserer Partei anwesend. Gerade die Durchdringung der jungen Generationen mit der Idee unserer Weltanschauung steht für unsere Parteibewegung im Fokus, um den politischen Soldaten von morgen zu formen. Wir sind voller Zuversicht, dass wir auch bei weiteren Saalveranstaltungen und Schulungsabenden einen so prall gefüllten Saal vorfinden werden.

 


„Der III. WEG“ im Burgenlandkreis: Folgt uns bei Telegram!
t.me/drittewegburgenlandkreis

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×