Körper und Geist – Aktionstag in Anhalt

Home/Körper & Geist, Kurznachrichten/Körper und Geist – Aktionstag in Anhalt

Mitglieder unserer nationalrevolutionären Partei “Der III. Weg” organisierten am Wochenende einen Aktionstag in der Region Anhalt. Dabei wurden Körper und Geist trainiert und geschult.

Zuerst gab es eine Sporteinheit, die durch die Arbeitsgemeinschaft Körper und Geist organisiert wurde. Kraft, Ausdauer und Willenskraft waren neben dem Spaß die Garanten für eine gelungene Sporteinheit. Besonders erfreulich war, dass sich erneut auch Jugendliche angeschlossen haben, die bisher noch kein Teil unserer Bewegung sind und von den Eindrücken begeistert waren.
Im Anschluss fand eine Schulung in den lokalen Räumlichkeiten unserer nationalrevolutionären Bewegung statt. Dabei wurden die Schwerpunkte Volk, Familie, Liebe und Selektion behandelt. In einer anschließenden themenbezogenen Diskussionsrunde konnten sich besonders die jungen Mitglieder unserer Partei zu verschiedenen Themen noch kontrovers austauschen.

Nur durch den Einklang von einem gesunden Körper und einem gesunden Geist können die zukünftigen Kader unserer Bewegung die politische Arbeit für Volk und Vaterland kontinuierlich fortsetzen.
Ein ausführlicher Bericht folgt!

Folgt uns bei Telegram!
t.me/derdritteweganhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×