1. Mai: Massenverteilung im Salzlandkreis

Anlässlich des Tags der Nationalen Arbeit zum 1. Mai führten Mitglieder unserer Partei „Der III. Weg“ eine Massenverteilung im Salzlandkreis durch.

Im Lauf des Tages wurden zahlreiche Flugblätter in verschiedenen Orten des Salzlandkreises verteilt, z. B. in Bernburg. Darüber hinaus konnten ungestört Bürgergespräche geführt und unsere nationalrevolutionären Standpunkte an die Anwohnerschaft vermittelt werden.

Soziale Gerechtigkeit für alle Deutschen ist ein wesentliches Ziel der Arbeit unserer Partei „Der III. Weg“. Für uns ist völlig klar, dass die verfehlte Ausländer- und Einwanderungspolitik der etablierten Parteien abzulehnen und umzukehren ist. Die einhergehende soziale Schieflage durch einen ungebremst agierenden Turbokapitalismus ist ebenfalls strikt abzulehnen und durch den Deutschen Sozialismus zum Wohle aller unseres Volkes einzuführen. Wir können es nicht akzeptieren, dass die Masse unseres Volkes den Reichtum einiger Weniger auf Kosten der eigenen Gesundheit und Lebenszeit erwirtschaftet und sich dabei von korrupten Politikern an der goldenen Kette führen lässt.

 

Willst auch du etwas zum Positiven verändern und deine Zukunft selbst in die Hand nehmen? Werte Teil unserer Partei „Der III. Weg“ und sei aktiv!

 

Folge uns auf Telegram!
t.me/derdritteweganhalt

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×