Wahlkampf in der Uckermark

Am vergangenen Wochenende wurden wieder gleichzeitig zahlreiche Infostände unserer nationalrevolutionären Partei „Der III. Weg“ in der Uckermark durchgeführt. In Templin, Prenzlau, Schwedt und Angermünde waren dutzende Aktivisten im Einsatz, um unseren Antritt zur Kreistagswahl am 9. Juni zu bewerben.

Blumen für Deutschland

An allen Infoständen gab es dieses Mal auch hunderte Blumensträuße für Interessenten. Ein großes Dankeschön an den Floristen für die großzügige Spende, gerade unsere weiblichen Landsleute waren begeistert von der unverhofft positiven Aufmerksamkeit. Auf allen Infoständen wurden zudem mehrere hundert Unterstützungsunterschriften für unseren Wahlantritt zur Landtagswahl am 22. September 2024 gesammelt. Ein erfolgreicher Aktionstag in der gesamten Uckermark.

Am 9. Juni alle drei Stimmen für den „Der III. Weg“!

Infostand in Prenzlau

Unterstütze unseren Wahlkampf in Brandenburg!

Konto LV Brandenburg:

Der Dritte Weg

IBAN: DE46 1705 6060 0101 0332 90

Infostand in Templin
Infostand in Angermünde

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×