Am Sonnabend, dem 16.05. war es an der Zeit, in der Fontane-Stadt Neuruppin unsere nationalrevolutionäre Idee einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Unser im Vorfeld angemeldeter Infotisch schien die örtliche Amtsstube in
“Erwander‘ dir deine Heimat”, unter diesem Leitspruch zogen Aktivisten und Sympathisanten unserer Nationalrevolutionären Jugend durch die Höhen und Tiefen der Märkischen Schweiz. Bei einer knapp 15 km langen Wanderung entlang des
Laut Polizei soll ein unbekannter Mann am vergangenen Sonntagmorgen, dem 19.04.2026, unser Bürger- und Parteibüro in der Burgstraße 22 in Wittstock mit Steinen beworfen haben. Beide Schaufensterscheiben wurden dabei gegen
Am vergangenen Freitag hatte unser Bürger- und Parteibüro in Wittstock/Dosse im Landkreis Ostprignitz-Ruppin zum ersten Mal zur Sprechstunde seine Türen geöffnet. Von 17 Uhr bis 20 Uhr stehen in Zukunft
Hier eine weitere Impression vom zentralen Heldengedenken unserer nationalrevolutionären Partei & Bewegung „Der III.Weg“ im brandenburgischen Wittstock.
Hier ein weiteres Video unserer Demonstration in Berlin-Marzahn unter dem Motto: “ Unsere Alternative heißt Revolution!“.
Hier eine weitere Impression von der nationalrevolutionären Demonstration in Berlin-Marzahn am vergangenen Sonnabend, dem 14.März 2026. Unsere Alternative heißt Revolution!
Unter der bundesweiten Kampagne „Unsere Alternative heißt Revolution!“ organisierte der Berliner Stützpunkt unserer Partei DER III. WEG am vergangenen Sonnabend, dem 14. März 2026, eine Demonstration im Ostberliner Bezirk Marzahn.
Nach etwas mehr als einem Jahr war Schluss; die Regierungskoalition im Brandenburger Landtag aus Sozialdemokraten (SPD) und dem Bündnis Sarah Wagenknecht (BSW) erreichte ihr – nicht ganz unerwartetes – Ende.
Nach insgesamt vier Verhandlungstagen endete am gestrigen Montag, dem 12. Januar 2026, vor dem Kriminalgericht Tiergarten für die linkskriminellen Antifas Kolja B. und Konrad E. der Prozess mit einer Verurteilung.
Die ersten Sonnenstrahlen sind da und das nehmen die Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III. Weg“ aus der Prignitz zum Anlass, die Region aus ihrem Winterschlaf wach zu rütteln. In
Während Altkommunisten und Antideutsche sich isoliert und marodierend am 1. Mai in der Straußberger Altstadt einfanden, führten märkische Nationalrevolutionäre in der am östlichen Rand von Berlin gelegenen und etwa 28.000
Vom 16.-19. April 1945 tobte die größte Schlacht des zweiten Weltkrieges auf deutschem Boden rund um Seelow und den angrenzenden Oderbruch. Trotz deutlicher Unterzahl wurde der Roten Armee erbitterter Widerstand geleistet,
Beeskow, Eisenhüttenstadt, Frankfurt/Oder, Städte gelegen im Landkreis Oder-Spree haben alle eine negative Gemeinsamkeit: sie sind schon spürbar überfremdet. Weit über 20 Millionen Menschen mit einem sogenannten „Migrationshintergrund“ leben bereits in
Jeweils vier Stunden lang standen heute nationalrevolutionäre Aktivisten unserer Partei „Der III. Weg“ den Bürgern von Eisenhüttenstadt und Frankfurt/Oder (Landkreis Oder-Spree) Rede und Antwort. Beide Städte eint die Verbindung zur massiven
In diesem Jahr hat sich unsere nationalrevolutionäre Bewegung in Brandenburg die Jugendarbeit und den Strukturaufbau als festen Bestandteil der Aktivitäten vorgenommen. Ausgerufen und gleich umgesetzt, traf sich am Sonnabend, dem
Am vergangenen Freitag, dem 10. Januar 2025, führte der Landesverband Brandenburg unserer Partei „Der III. Weg“ seinen zweiten ordentlichen Parteitag mit Vorstandswahlen im Landkreis Prignitz durch. Gegründet wurde der Landesverband
Explodierende Rohöl-, Energie- und Lebensmittelpreise. Immer mehr Deutsche werden mit drastischen Preiserhöhungen für Grundnahrungsmittel, Waren des täglichen Bedarfs, sowie für Benzin, Strom und Miete konfrontiert. Die Energiekostenexplosion hat ein in
Die mittlerweile dritte Kreistagssitzung im Landkreis Prignitz war ebenfalls geprägt von in der Regel trockenen verwaltungstechnischen Mitteilungen und Beschlüssen, die unser nationalrevolutionärer Mandatsträger Mario Schulz in voller Länge miterleben durfte.
Anfang November kamen im nördlichen Brandenburg zahlreiche Nationalrevolutionäre zusammen, um nach den Wahlkämpfen der letzten Monate in entspannter Atmosphäre neue Ziele zu setzen. Eröffnet wurde der Rednerabend von dem Pritzwalker













