Westeuropa verkommt immer mehr zu einer Art Freiluftpsychiatrie, in der jede noch so kleine Minderheit zur scheinbar repräsentativen Mehrheitsgesellschaft aufgeblasen und jede wirre und widernatürliche Idee zu einer Art Religion der Einzigartigkeit stilisiert wird. Das aktuellste Beispiel dafür ist die kürzlich ausgetragene Musikveranstaltung Eurovision Song Contest (ESC), wo sich so viele Geisteskranke wie nie zuvor getummelt haben. Und so zieht auch in den nächsten Wochen und Monaten wieder der sogenannte Christopher-Street-Day (CSD), eine Ansammlung von Geisteskranken und Perversen, durch die Städte der BRD. Vor wenigen Jahrzehnten hätte man sie noch für Schausteller einer Art Wanderzirkus gehalten. Dieser Irrsinn wird vom System mit Millionen Euro von unseren Steuergeldern gefördert.
Es liegt an uns, diesem Treiben Einhalt zu gebieten, damit auch in Zukunft die natürliche deutsche Familie und Sippe aus Vater, Mutter und Kindern im Mittelpunkt unserer Gemeinschaft als Volk steht!
Wir als nationalrevolutionäre Bewegung kämpfen unermüdlich für den Erhalt und die Förderung der deutschen Familie. Dies kann man auch unter Punkt 3 unseres Parteiprogramms nachlesen. Regelmäßig sind unsere Aktivisten auf der Straße unterwegs, um eine Gegenkraft zum volks- und familienfeindlichen System aufzubieten. Nur eine radikale und tiefgreifende Wende in der Familienpolitik hin zu einem gesunden Weltbild kann dazu führen, dass die Keimzelle des Volkes wieder gesunden und neu erblühen kann.
Es liegt an Dir, Deine Zukunft und die Deines Volkes zum Positiven zu verändern!
Welchen Weg wählst Du?
Folgt uns bei Telegram!
t.me/derdritteweganhalt
Seid gegrüßt,
Die Überschrift dieses Artikels, trifft sich sehr gut. Ich hatte nämlich vor euch per E-Post Anzuschreiben, weil ich gerne Wissen möchte, ob ihr zu den diesjährigen Europawahlen antreten werdet? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir meine Frage beantworten würdet, da ich die Papiere für die Briefwahl dann noch anfordern müsste. Und ich möchte natürlich keine Partei außer dem 3. Weg wählen. PS: Ist für die Zukunft, auch mehr für NRW von euch geplant?