Kinderlosigkeit führt zum Volkstod: Infostand in Lindau am Bodensee

Home/Stützpunkt München/Oberbayern, Stützpunkt Württemberg/Kinderlosigkeit führt zum Volkstod: Infostand in Lindau am Bodensee

Anlässlich des Kindertages am 01. Juni führten Nationalrevolutionäre der Stützpunkte München/Oberbayern und Württemberg gemeinsam einen Infostand unter dem Motto „Kinderlosigkeit führt zum Volkstod“ in Lindau am Bodensee durch, der trotz des vorherrschenden schlechten Wetters großen Anklang bei der Lindauer Bevölkerung fand. Zahllose themenbezogene Flugschriften wurden an Passanten verteilt, von denen einige die Gelegenheit nutzten, um mit unseren Aktivisten direkt am Infostand ins Gespräch zu kommen. Hier lagen diverse Informationsmaterialien unserer Partei zum Thema „Kinderlosigkeit“ und „Volkstod“ für Interessierte bereit, die von zahlreichen Bürgern mitgenommen wurden, um sich daheim in Ruhe mit den politischen Positionen unserer nationalrevolutionären Bewegung auseinandersetzen zu können.

Ein Basteltisch stand für deutsche Jungen und Mädchen bereit, an dem Holzkreisel mit bunten Farben verziert und anschliessend mit nach Hause genommen werden konnten. Junge Bastelfreunde konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und schufen so manches kleine Kunstwerk, das unsere Aktivisten über das offenkundig vorhandene Talent des deutschen Nachwuchses in Erstaunen versetzte. Kleine Spielzeuge wurden an deutsche Kinder verteilt, was für leuchtende Augen bei etlichen Jungen und Mädchen sorgte. Seifenblasen, Fingerpuppen und Spielzeugspiralen zauberten ein strahlendes Lächeln in die Gesichter der Beschenkten. So entwickelte sich rasch ein reges Treiben an unserem Infostand.

Eine Gruppe unserer Aktivisten schwärmte zeitgleich ins Stadtgebiet aus, um unzählige Flugblätter unserer Partei in Briefkästen einzuwerfen. So wurde die zur Verfügung stehende Zeit optimal genutzt, um die politische Programmatik unserer nationalrevolutionären Bewegung im gesamten Stadtgebiet zu bewerben. Auch Passanten im Stadtgebiet wurden Flugzettel in die Hand gedrückt, verbunden mit einer Einladung an unseren Infostand.

 

 

 

Zur Abwendung des drohenden Volkstodes setzt unsere nationalrevolutionäre Bewegung auf eine konsequente Förderung von kinderreichen deutschen Familien. Ohne deutsche Kinder hat unser Volk keine Zukunft und ist in seiner Existenz bedroht. Immer mehr deutsche Frauen entscheiden sich bewusst gegen eine Mutterschaft und verzichten auf eigene Kinder, was auf die jahrzehntelange Indoktrinierung deutscher Frauen durch die herrschende BRD-Elite im Verein mit den einschlägig bekannten Feinden unseres Volkes zurückzuführen ist. Deutschen Frauen wird suggeriert, dass die eigene Karriere an erster Stelle zu stehen hat und Kinder ein veritables Hindernis für den beruflichen Erfolg darstellen. Die beruflich erfolgreiche Businessfrau wird zum Ideal auserkoren, das deutsche Frauen anzustreben haben. Dagegen wird die Mutterschaft als rückständig und unzeitgemäß dargestellt, deutsche Mütter zu Verlierern abgestempelt.

 

 

Eine bereits seit Jahrzehnten viel zu niedrige Geburtenrate führt zu einer Überalterung unseres Volkes, das zu einem Volk von Greisen ohne Nachkommen zu werden droht. Diese Entwicklung ist keineswegs ein Zufall, sondern wird absichtsvoll von der herrschenden BRD-Elite und den Feinden des deutschen Volkes vorangetrieben, um ihr seit langem gehegtes Ziel einer Ausrottung des deutschen Volkes näher zu kommen. Es geht um nicht weniger als eine weitestgehende Entdeutschung unserer Heimat, die mit vielfältigen Mitteln forciert wird. Die Herabwürdigung der Mutterschaft ist neben Multikulti in Form unbegrenzter Zuwanderung Kulturfremder, der Propagierung von Homosexualität, der Normalisierung von Geschlechtsidentitätsstörungen und zahllosen weiteren perfiden Maßnahmen Teil einer deutschfeindlichen Politik, die auf eine Dezimierung des deutschen Volkes ausgerichtet ist.

Kinderreichen deutschen Familien hängt ein Ruf von Asozialität an, der jeglicher Grundlage entbehrt. Was könnte sozialer sein, als Kinder großzuziehen? Die Geburt und Aufzucht von Kindern spielt nicht nur eine entscheidende Rolle bei der persönlichen Lebenserfüllung, verkörpert nicht nur eine der schönsten Erfahrungen im Leben einer Frau, sondern ist darüber hinaus stets ein ehrenvoller Dienst an der Gemeinschaft. Jedes deutsche Kind ist ein Geschenk an unser Volk, dem hierdurch ein Stück Zukunft gesichert wird.

 

 

Nur gesunde Familien – bestehend aus Mann, Frau und Kindern – können als Keimzelle unseres Volkes eine gesunde Zukunft hervorbringen. Der Schutz und die Förderung deutscher Familien ist daher als staatliche Aufgabe anzusehen und integraler Bestandteil nationalrevolutionärer Politik. In Anbetracht der kaum zu unterschätzenden Bedeutung der Mutterschaft für den Fortbestand unseres Volkes ist diese als vollwertiger Beruf anzuerkennen. Gestaffelt nach der Anzahl der Kinder ist ein staatliches Muttergehalt einzuführen.

Das in der BRD vorherrschende kinder- und familienfeindliche Klima will nationalrevolutionäre Politik zugunsten einer starken Stellung kinderreicher deutscher Familien vollständig umwandeln. Die ausschlaggebende Bedeutung kinderreicher deutscher Familien für eine heimatverbundene Politik, die unser Volk in den Hauptfokus aller politischen Maßnahmen nimmt, ist durch finanzielle Anreize und Vergünstigungen sowie durch die Anerkennung der hohen Wertstellung gesunder deutscher Familien für die völkische Gemeinschaft zu würdigen. Alle politischen Entscheidungen – unabhängig davon, ob diese die wirtschaftliche, soziale oder kulturelle Sphäre tangieren – sind vollumfänglich und vor deren Umsetzung daraufhin zu prüfen, ob sie der Förderung deutscher Familien hilfreich oder abträglich sind.

 

 

Ein Ehestandsdarlehen in Höhe von bis zu zwei Jahresgehältern, welches zinsfrei ab dem Tag der Schließung der Ehegemeinschaft bewilligt wird, ist einzuführen. Dieses Darlehen fungiert als Fundament für eine Familiengründung, wobei die konkrete Verwendung von einer zu bestimmenden auszahlenden Behörde geprüft werden muss. Für jedes geborene Kind werden 25% der zurückzuzahlenden Summe gestrichen, wobei die Laufzeit des Darlehens 20 Jahre beträgt.

Das Kindergeld wird im Rahmen nationalrevolutionärer Politik in einem Umfang erhöht, der es jeder Frau zusammen mit dem einzuführenden Muttergehalt ermöglicht, sich insbesondere in den ersten Lebensjahren eines Kindes vollumfänglich der Pflege und Erziehung des Nachwuches zu widmen, ohne hierbei finanzielle Einbußen hinnehmen oder gar ein Abrutschen in die Armut befürchten zu müssen. In den Bindungsphasen vor allem der ersten drei Lebensjahre braucht das Kind seine Mutter um sich, was wiederholt in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen wurde.

Nationalrevolutionäre Politik, die das eigene Volk in den Mittelpunkt aller Bestrebungen stellt, wäre ohne deutschen Nachwuchs sinnlos. Daher gilt es mittels geeigneter politischer Maßnahmen, von denen einige oben beispielhaft aufgeführt wurden, eine Kehrtwende herbeizuführen, die zu einer deutlichen Steigerung der Geburtenrate führt. Deutschen Frauen muss die Mutterschaft wieder als das vermittelt werden, was diese unzweifelhaft ist: Ein ehrenvoller Dienst an unserem Volk, das allen deutschen Müttern Anerkennung und Dankbarkeit für die Erfüllung ihrer Aufgabe als Mutter schuldet.

Für kinderreiche deutsche Familien!

1 Kommentar

  • Moderne deutsche Frauen sind sich nicht bewusst, dass sie ihre Zukunftsprojekte nicht vor eine Familie stellen können. Denn morgen, wenn sie alt und allein sind, werden sie anfangen, sich selbst zu bereuen? Denken Sie also darüber nach, denn die Zukunft des deutschen Volkes befindet sich in einer sehr kritischen Situation.

    Roberto 10.06.2024
×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×