Wahlkampfendspurt in der Prignitz (+Video)

Fast 40.000 verteilte Flugblätter in allen Gemeinden, tausende Plakate groß und klein, Infostände in den Städten und zahlreiche weitere Werbemaßnahmen sprechen für einen engagierten Wahlkampf unserer nationalrevolutionären Mitglieder im Landkreis Prignitz. Zur Kreistagswahl am 9. Juni 2024 tritt unsere Partei „Der III. Weg“ in allen drei Wahlkreisen mit eigenen Kandidaten an. Der Großteil der Kandidaten sind Landwirte, die tief verwurzelt mit der Region sind. Ihnen liegen die Heimat und die Menschen dort besonders am Herzen.

 

 

Am 9. Juni 2024 heißt es daher in der Prignitz: alle drei Stimmen für unsere Partei „Der Dritte Weg“!

 

Unterstütze unseren Wahlkampf in Brandenburg!

Konto LV Brandenburg:

Der Dritte Weg

IBAN: DE46 1705 6060 0101 0332 90

1 Kommentar

  • Ich bin heute, von der Arbeit in HH über die A24, dann über die Dörfer Richtung Waren. Dort sah ich die Wahlplakete der Partei und ich war richtig freudig überrascht. Selbst den Kollegen habe ich angestoßen und darauf aufmerksam gemacht. Einfach klasse, weiter so, Kameraden! Die nächsten Wahlkreise warten! Dann wird ausgemistet!

    Alex 07.06.2024

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×