Aktionstag im Leipziger Land für Naturschutz und ein neues System

Home/Regionen/Stützpunkt Leipzig/Nordsachsen/Aktionstag im Leipziger Land für Naturschutz und ein neues System

Die vermeintlich grüne Politik des herrschenden Systems kennt vor allem nur eines: mit dem Blick auf irrationale „Klimaziele“ die deutsche Wirtschaft, Arbeitsplätze und den Wohlstand von Millionen Deutschen zu gefährden und letztlich zu zerstören. Wir haben bereits berichtet, wie die Regierenden mit dem Vorwand, die Welt vor dem angeblich bevorstehenden Klimakollaps retten zu wollen, Deutschlands Zukunft und unsere internationale Wettbewerbsfähigkeit verspielen.

 

 

Dass echte grüne Politik für Natur- und Heimatschutz jedoch ganz anders aussieht, als es die Herrschenden praktizieren, haben nationalrevolutionäre Aktivisten vom Stützpunkt Leipzig/Nordsachsen am vergangenen Wochenende bewiesen. In den frühen Morgenstunden wurde sich zu Beginn zunächst zu einer gemeinsamen Sporteinheit versammelt und anschließend an die Arbeit gemacht. Mit einer groß angelegten Aktion wurden in verschiedenen Ortschaften im Leipziger Land neue Bäume gepflanzt und Vogelnistkästen für die im nächsten Jahr anbrechende Brutzeit gesetzt.

 

 

Es ist vor allem die Vernichtung von Lebensraum, durch die heimische Tierarten immer weiter verdrängt werden. Durch die vermehrte landwirtschaftliche Kultivierung ehemaligen naturbelassenen Bodens, durch den Flächenfraß immer weiterer neuer Industrie- und Gewerbeparks, Straßen und Siedlungen sowie nicht zuletzt durch den Ausbau angeblich umweltschonender Photovoltaikanlagen und Windradparks, die riesige Flächen natürlichen Lebensraums vernichten und Vögel töten, sind immer mehr Tierarten in unserer Heimat in ihrem Bestand gefährdet oder gar vom Aussterben bedroht. Ornithologen von Umweltschutzverbänden haben bereits Alarm geschlagen. Zum Teil ist der Bestand einiger Vogelarten bis zu 90% rückläufig; eine dramatische Entwicklung, die durch die angeblich grüne Politik der Herrschenden nur noch beschleunigt wird.

 

 

Unsere Bewegung steht hingegen auf dem Standpunkt, dass der Erhalt heimischer Artenvielfalt eine der wichtigsten Aufgaben nationaler Umweltpolitik überhaupt ist, darum ist der Schutz des Lebensraumes eine Herzensangelegenheit für unsere Aktivisten. Als Mensch sind wir Teil eines sensiblen Ökosystems, dessen Störung, wie z. B. durch das Verschwinden bestimmter Tierarten, auch negative Auswirkungen auf unsere Lebensgrundlagen hätte. Mit der Neupflanzung dutzender Bäume und der Bereitstellung von Brutkästen haben unsere Aktivisten ihren Beitrag dazu geleistet, dass zumindest zahlreiche Vögel im kommenden Jahr neue Nistgelegenheiten finden werden.

 

 

Doch auch die Information des Bürgers über die Ziele unserer Bewegung kam an diesem Tag nicht zu kurz. Nach der beendeten Naturschutzaktion erfolgte schließlich noch eine Verteilung von Flugschriften zum Thema „Die Krise ist das System“, in denen vor allem mit der verheerenden ideologisch getriebenen Politik der Herrschenden abgerechnet und alternative Ideen für ein neues System aufgezeigt wurden. Es braucht die Erkenntnis, dass Sozial-, Wirtschafts- und Energie- bzw. Umweltpolitik untrennbar miteinander verbunden sind und dass sich eine ideologische Holzhammerpolitik im Lichte der Klimaideologie automatisch negativ auf die anderen Bereiche des Lebens unserer Nation auswirkt, um zu verhindern, dass die herrschenden Politversager, die oftmals mutwillig eine antideutsche Politik betreiben, weiterhin die Geschicke unseres Landes lenken und damit zum Niedergang einer einst führenden Nation beitragen. Echter Umwelt- und Heimatschutz funktioniert nur in einem ganzheitlichen weltanschaulichen Denken unter der Berücksichtigung von Natur- und Lebensgesetzen, nicht durch eine ideologische Brille.

 

Authentische grüne Politik gibt es deshalb nur mit uns Nationalrevolutionären!

Schließt euch uns an und helft mit, ein neues Deutschland von morgen zu bauen!

 

Ihr sucht Kontakt zu unseren Aktivisten vor Ort? Dann schreibt uns an: [email protected]

 

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×