England: 14-Jähriger wegen Angriffs auf „Transfrau“ zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt

Home/Ausland, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft/England: 14-Jähriger wegen Angriffs auf „Transfrau“ zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt

In England wurde ein 14-Jähriger kürzlich zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er eine „Transfrau“ angegriffen haben soll. In einem Park sei es zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, bei der die „Transfrau“ als pädophil beschimpft wurde und darauf eine Getränkedose nach dem 14-jährigen Engländer warf. Dieser wiederum reagierte mit einem Fußtritt. Der Jugendliche war bereits polizeibekannt, da er im Internet „rechtsextreme Propaganda“ verbreite.

Nun kommt der junge Engländer für 5 Jahre ins Gefängnis, was in dem Alter durchaus eine harte Strafe ist. Selbst in der BRD wäre das Strafmaß mit einer Jugendstrafe wohl deutlich milder ausgefallen. Sehr wahrscheinlich ist seine nationalistische Einstellung ausschlaggebend für die harte Strafe gewesen. Meist geht die Gewalt in England von Nichtweißen aus, aber diese kommen meist um Gefängnisstrafen herum und werden laufengelassen, während die Zellen im Gefängnis immer mehr mit Weißen gefüllt werden. Die Ausländergewalt wird vom antiweißen, linken Regime auf der Insel verharmlost oder sogar gerechtfertigt.

Die eingeborene Bevölkerung Englands setzt sich spätestens seit der Messerattacke in Southport, bei der drei junge Mädchen von einem Migranten getötet wurden, zur Wehr. Und wie immer ist für die linke Presse nicht die eigentliche Tat das Schlimme, sondern die Reaktion darauf. Unruhen seien angeblich durch „rechtsextremistische Gruppierungen“ unterwandert und befeuert worden. Wird der Tod junger Mädchen also nicht stillschweigend hingenommen, dann muss es an „rechten“ Tendenzen liegen.

Kommen die nichtweißen Täter straflos oder mit milden Strafen davon, so können die Weißen davon ausgehen, dass sie mit harten Strafen konfrontiert werden, wie der Fall des 14-jährigen Engländers beweist. Nicht nur in der BRD, sondern die Länder in ganz Westeuropa werden regiert von volksfeindlichen Eliten, die aus Hass auf die weiße Rasse und die autochtonen Kulturen Europas nichts unversucht lassen, um durch eine massenhafte Ersetzungsmigration und die brutale Erstickung aller dagegen gerichteten Widerstandsbestrebungen den Tod unseres Kulturkontinents zu beschleunigen. Als Verteidiger unseres Blutes und unseres Erbes müssen wir Europäer uns alle gemeinsam gegen die Herrschenden erheben!

1 Kommentar

  • Wen interessiert England?
    Dresden. *hust*

    ME109 30.09.2024

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×