Die wahre Krise ist das System – Aktionstag in Nordberlin

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Stützpunkt Berlin/Die wahre Krise ist das System – Aktionstag in Nordberlin

Steigende Mieten, explodierende Energiekosten, Lebensmittelpreise, die durch die Decke gehen und dazu eine Regierung, die nach drei Jahren völliger Unfähigkeit vergangene Woche abgedankt hat; der vor einigen Jahren ausgerufene Krisenmodus ist in Deutschland inzwischen zum Normalzustand geworden.

Doch es sind nicht viele Einzelkrisen, die über uns Deutsche hereinprasseln, diese ganzen Krisen haben Methode. Was soll auch aus einem System entspringen, welches die kompetenzlosesten Menschen als Entscheidungsträger für ein ganzes Volk an die Spitze stellt?

Entscheidungsträger, die weder die Liebe zum eigenen Volk, noch zu ihrer Heimat kennen, keine Wirtschaftskompetenzen besitzen und auch keinen politischen als auch menschlichen Weitblick besitzen, die weder in der Lage noch Willens sind, Entscheidungen zum Wohle unseres Landes zu treffen. Doch in der BRD werden solche Gestalten seit Jahrzehnten immer wieder in Schlüsselpositionen in der Politik, Wirtschaft und auch in andere tragende Rollen im Staat gehoben.

 

 

Wir meinen daher, dass es uns nicht nur lediglich um die Lösungen der Energiekrise, Mietpreisexplosion oder ähnlichem geht, sondern wir benennen als nationalrevolutionäre Bewegung ganz klar, dass die wahre Krise und der Ursprung all dieser Probleme das System als Ganzes ist, welches dafür sorgt, dass solche Gestalten an der Spitze des Regierungsapparates sitzen, welcher eigentlich die Aufgabe hätte, unserem Volke eine Zukunft zu ebnen.

Als nationalrevolutionäre Bewegung wollen wir einen radikalen Bruch mit dem bestehenden System und eine Umkehr hin zu einer Politik, in der wieder unser Volk und sein Wohlergehen im Mittelpunkt stehen und an der Spitze unseres Staates diejenigen ihren Platz haben sollen, die sich durch ihr Vorbild als auch durch ihre Leistungen besonders verdient gemacht haben.

Dafür streiten wir und sind mit zahlreichen Aktionen auf der Straße, um auch andere Deutsche für unsere Idee zu begeistern.

So auch am vergangenen Wochenende in den Nordberliner Ortsteilen Karow und Buch.

 

 

Während sich zahlreiche Landsleute an zwei mehrstündigen Infoständen über unsere Bewegung und Partei „Der III. Weg“ und unsere Lösungsansätze für die derzeitige politische Lage informieren konnten, wurden parallel tausende Flugblätter rund um das Thema „Die wahre Krise ist das System“ verteilt. So konnten zusätzlich tausende Anwohner erreicht werden, welche nicht in direkten Kontakt mit unseren Aktivisten am Infostand kamen.

In Zeiten wie diesen ist es für uns notwendiger denn je, nicht nur in bestehende nationale Kreise hinein zu wirken, sondern direkt bei unseren Landsleuten, und diese davon zu überzeugen, dass die Kehrtwende in Deutschland nicht mit Scheinalternativen für Deutschland zu erreichen ist. Jene Kräfte, die dann allzu gerne mit Vertretern der CDU paktieren würden, welche wiederum z. B. für die Masseneinwanderung in unsere Heimat mitverantwortlich sind. Es braucht demnach einen radikalen Bruch mit diesem System und seinen Steigbügelhaltern in der Politik, wenn unser Volk und unser Land eine lebenswerte Zukunft bekommen soll.

 

 

Berlin ist, wie viele Großstädte in der Republik, der Blick in die dunkle Zukunft, geschaffen durch die etablierten Machthaber. Chaos, Dekadenz, Armut, Kriminalität und Perspektivlosigkeit prägen im Groben den Alltag sämtlicher deutscher Menschen. Ihnen gilt unser Kampf auf der Straße, der Kampf um den deutschen Menschen fordert uns täglich und ist es wert, immer wieder aufs Neue geführt zu werden. Unser Ziel als neue Volks- und Gesellschaftsordnung ist die Schaffung des Deutschen Sozialismus mit einer raumorientierten Volkswirtschaft.

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×