Germar Rudolf in den USA verhaftet

Home/Ausland/Germar Rudolf in den USA verhaftet

Der freie Geschichtsforscher Germar Rudolf wurde am 9. Dezember im US-Bundesstaat New York festgenommen. Es ist bis jetzt nur wenig über die genaueren Umstände bekannt. In den USA werden Verbrechen bzw. Anklagepunkte mit speziellen Codes (charge codes) versehen, welche von Staatsanwaltschaft und Polizei zu dokumentarischen Zwecken genutzt werden. Im Falle von Germar Rudolf wurde die Verhaftung mit dem „charge code“ CPL 570.06 begründet bzw. angegeben. Dieser Code steht für ein Verbrechen, welches außerhalb des Bundesstaates (New York) begangen worden ist, wobei der angebliche Täter jedoch in den Bundesstaat New York geflohen ist (fugitive from justice – out of state crime). Die gemäß diesem Code erfolgten Festnahmen erfolgen, um den Geflüchteten an den entsprechenden Bundesstaat auszuliefern. Es ist derzeit noch unklar, in welchen Bundesstaat Germar Rudolf ausgeliefert werden soll. Unbestätigte Mutmaßungen sprechen vom US-Bundesstaat Pennsylvania.

Der Diplomchemiker Germar Rudolf wurde berühmt und für die Feinde der Forschungsfreiheit berüchtigt für sein „Rudolf-Gutachten“, einer geschichtsrevisionistischen Schrift über die Ergebnisse seiner an Entwesungsanlagen im KL Auschwitz getätigten Untersuchungen. Dieser folgten weitere Schriften, teils unter Pseudonym veröffentlicht. Da ein BRD-Gericht ihn 1995 zu einer vierzehnmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt hatte, floh Rudolf über Frankreich nach Spanien und von dort nach Großbritannien. 1998 gründete Rudolf den Verlag Castle Hill Publishers, welcher neben seinen eigenen Schriften noch Werke weiterer geschichtsrevisionistischer Autoren veröffentlicht. 1999 floh Rudolf wiederum in die USA, wo er erfolglos politisches Asyl erbeten hatte.

2005 wurde Rudolf aus den USA abgeschoben. Zurück in der BRD, wurde Rudolf sofort verhaftet, um die 14 Monate Kerkerhaft wegen einer unorthodoxen Meinung abzusitzen, die den politischen Herrschenden ein Dorn im Auge ist. Direkt nach Verbüßung dieser Kerkerhaft inszenierten die BRD-Gerichte einen weiteren Schauprozess, in welchem Rudolf für seine im Ausland erfolgten verlegerischen Aktivitäten zu weiteren 30 Monaten Gesinnungshaft verurteilt wurde.

Seit 2009 lebt Rudolf laut eigener Aussage in den USA. Ob auf seine jetzige Verhaftung eine erneute Auslieferung an die BRD-Gerichte folgt, ist derzeit noch unklar, muss jedoch befürchtet werden.

Solange das herrschende System besteht, werden freie Geschichtsforschung und Redefreiheit für dogmenfreie, kritisch hinterfragende Menschen in Deutschland und vieler anderer Länder Europas unmöglich gemacht. Als nationalrevolutionäre Parteibewegung streben wir das Ende der Inquisitionsjustiz des 21. Jahrhunderts an und wollen gemäß Punkt 5 unseres Parteiprogramms Meinungsfreiheit in Schrift, Bild und Rede verwirklichen. Die Partei DER III. WEG setzt sich für die persönliche Freiheit aller Deutschen ein, ihre religiösen, weltanschaulichen und moralischen Überzeugungen zu bilden, zu äußern und zu verfolgen. Die Gesinnungsparagrafen des Strafgesetzbuches sind ersatzlos zu streichen und sämtliche politisch Verfolgten aus den Gefängnissen zu entlassen.

Freiheit für Germar Rudolf!

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×