
Der Diplomchemiker Germar Rudolf wurde berühmt und für die Feinde der Forschungsfreiheit berüchtigt für sein „Rudolf-Gutachten“, einer geschichtsrevisionistischen Schrift über die Ergebnisse seiner an Entwesungsanlagen im KL Auschwitz getätigten Untersuchungen. Dieser folgten weitere Schriften, teils unter Pseudonym veröffentlicht. Da ein BRD-Gericht ihn 1995 zu einer vierzehnmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt hatte, floh Rudolf über Frankreich nach Spanien und von dort nach Großbritannien. 1998 gründete Rudolf den Verlag Castle Hill Publishers, welcher neben seinen eigenen Schriften noch Werke weiterer geschichtsrevisionistischer Autoren veröffentlicht. 1999 floh Rudolf wiederum in die USA, wo er erfolglos politisches Asyl erbeten hatte.
2005 wurde Rudolf aus den USA abgeschoben. Zurück in der BRD, wurde Rudolf sofort verhaftet, um die 14 Monate Kerkerhaft wegen einer unorthodoxen Meinung abzusitzen, die den politischen Herrschenden ein Dorn im Auge ist. Direkt nach Verbüßung dieser Kerkerhaft inszenierten die BRD-Gerichte einen weiteren Schauprozess, in welchem Rudolf für seine im Ausland erfolgten verlegerischen Aktivitäten zu weiteren 30 Monaten Gesinnungshaft verurteilt wurde.
Seit 2009 lebt Rudolf laut eigener Aussage in den USA. Ob auf seine jetzige Verhaftung eine erneute Auslieferung an die BRD-Gerichte folgt, ist derzeit noch unklar, muss jedoch befürchtet werden.
Solange das herrschende System besteht, werden freie Geschichtsforschung und Redefreiheit für dogmenfreie, kritisch hinterfragende Menschen in Deutschland und vieler anderer Länder Europas unmöglich gemacht. Als nationalrevolutionäre Parteibewegung streben wir das Ende der Inquisitionsjustiz des 21. Jahrhunderts an und wollen gemäß Punkt 5 unseres Parteiprogramms Meinungsfreiheit in Schrift, Bild und Rede verwirklichen. Die Partei DER III. WEG setzt sich für die persönliche Freiheit aller Deutschen ein, ihre religiösen, weltanschaulichen und moralischen Überzeugungen zu bilden, zu äußern und zu verfolgen. Die Gesinnungsparagrafen des Strafgesetzbuches sind ersatzlos zu streichen und sämtliche politisch Verfolgten aus den Gefängnissen zu entlassen.
Freiheit für Germar Rudolf!













