Landesparteitag der Brandenburger Nationalrevolutionäre

Home/Landesverband Brandenburg, Stützpunkt Potsdam/Mittelmark, Stützpunkt Uckermark/Landesparteitag der Brandenburger Nationalrevolutionäre

Am vergangenen Freitag, dem 10. Januar 2025, führte der Landesverband Brandenburg unserer Partei „Der III. Weg“ seinen zweiten ordentlichen Parteitag mit Vorstandswahlen im Landkreis Prignitz durch. Gegründet wurde der Landesverband Brandenburg am 1. April 2023 in Zossen und hat sich bisher unter der Führung von Matthias Fischer aus der Uckermark stabil entwickelt. So konnte den Mitgliedern im Rechenschaftsbericht des Vorstandes dargelegt werden, dass im Berichtsjahr 2024 alle Voraussetzungen zur Teilnahme an den Kommunalwahlen im Frühjahr und der Landtagswahl im September erfolgreich gemeistert werden konnten.

Hier war die Beibringung der Unterstützungsunterschriften die größte Herausforderung. Mit unserem Vorstandsmitglied Mario Schulz aus dem Kreis Wittenberge gelang es sogar, für unsere Partei ein Kreistagsmandat in der Prignitz zu erlangen. Auch wenn zur Landtagswahl kein nennenswerter Erfolg erzielt werden konnte, ist das Engagement unserer Brandenburger Mitglieder als erfolgreich zu bewerten. Zum einen ist der Wahlantritt an sich gelungen, was den Parteienstatus mit sichert, und zum anderen konnte unsere nationalrevolutionäre Bewegung „Der III. Weg“ im Bundesland um ein Vielfaches bekannter gemacht werden. Dies spiegelt sich dann auch in der allgemeinen Mitgliederentwicklung in Brandenburg wider.

In vielen Regionen konnte ein leichter Zuwachs registriert und die politische Arbeit weiter intensiviert werden. Bei den Vorstandswahlen gab es somit im Vorstand auch keine Veränderungen. Alter und neuer Landesvorsitzender wurde, ohne Gegenstimme und mit einer Enthaltung, der aus der Uckermark stammende 47-jährige selbständige Handwerker Matthias Fischer, der auch der Gesamtpartei vorsteht. Ihm zur Seite steht weiterhin der bekannte Prignitzer Landwirt Lutz Meyer und neben anderen auch als Beisitzer der Landwirt und Kreistagsabgeordnete Mario Schulz.

Die Brandenburger Nationalrevolutionäre werden die kommende Zeit nutzen, um die Partei weiter auszubauen und den Kampf um den deutschen Menschen mit allen Mitteln weiter fortzusetzen. Es geht um unsere Zukunft und unsere Heimat, wir haben nur die eine.

1 Kommentar

  • Bravo und weitherhin – MAXIMALE ERFOLGE !
    Einen besondeen Gruss an meinen alten Kampfgefährte „Matze“ Fischer !
    Gruss aus MV
    Thomas Wulff -STEINER-

    Thomas Wulff 18.01.2025

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

Kontakt über Threema unter der ID:
Y87HKB2B

×