Politischer Jahresauftakt im Stützpunkt Württemberg

Home/Regionen/Stützpunkt Württemberg/Politischer Jahresauftakt im Stützpunkt Württemberg

Nachdem die Arbeit im Stützpunkt Württemberg  mit einer Neujahrswanderung bereits sportlich begonnen hatte, konnte zwischenzeitlich auch mit der politischen Arbeit im angebrochen Kampfjahr begonnen werden. Mit einer Saalveranstaltung startete man in 2025. Der hiesige Stützpunktleiter referierte in einem Jahresrückblick über das abgelaufene Jahr. Gespickt mit unterhaltsamen Anekdoten zu der ein oder anderen Aktion, aber auch mit angebrachter Selbstkritik wurde die geleistete Arbeit beleuchtet. Zum Abschluss wurde noch ein Blick auf das begonnene Jahr geworfen. Ziele wurden gesetzt und anstehende Termine besprochen.

Das Rahmenprogramm bestand neben angebotenem Speis und Trank auch in einem historischen Bücherstand sowie einem Angebot von Schriften aus der Feder der AG „Feder & Schwert“ und weiterem Material unserer Bewegung.

Auch wenn wir natürlich nicht jedermann über unsere selbstgesteckten Ziele in Kenntnis setzen, können wir doch einen Willen ruhigen Gewissens bekunden: 2025 wollen wir zu unserem Jahr machen; zu einem nationalrevolutionären Jahr.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×