Volk erwache in Spree-Neiße

Explodierende Rohöl-, Energie- und Lebensmittelpreise. Immer mehr Deutsche werden mit drastischen Preiserhöhungen für Grundnahrungsmittel, Waren des täglichen Bedarfs, sowie für Benzin, Strom und Miete konfrontiert. Die Energiekostenexplosion hat ein in der BRD-Geschichte noch nie gekanntes Ausmaß angenommen. Der einst gesunde Mittelstand wird systematisch kaputt reguliert, während die Kluft zwischen Arm und Reich stetig wächst. Dazu kommt die ausufernde Überfremdung unserer Brandenburger Heimat mit all ihren negativen Begleiterscheinungen.

Aktivisten unserer nationalrevolutionären Bewegung „Der III.Weg“ wollen eine grundsätzliche Veränderung in diesem Land herbeiführen. Deshalb fand man sich auch im neuen Jahr zusammen, um unseren Landsleuten in Peitz, Jänschwalde, Turnow-Preilack, Cottbus-Madlow und Schmellwitz unsere Grundsätze zu vermitteln. Kostenlose Bildungsmöglichkeiten, bezahlbarer Wohnraum, einheitliche Sozialversicherung, Verstaatlichung des Gesundheitswesen, jährlich angepasster Mindestlohn, ausreichende medizinische Versorgung, finanzielle Unterstützung kinderreicher deutscher Familien und die Einführung eines Ausländerrückführungsprogramms führen zwangsläufig zu sozialer Gerechtigkeit für alle Deutschen.

 

 

Nach der gemeinschaftlichen Volksaufklärung fand sich unsere Gruppe noch mit etlichen, vor allem jungen Interessenten zusammen, um sich kennen zu lernen, Material zu übergeben und die Arbeit unserer Partei „Der III. Weg“ vorzustellen. In der Region Südbrandenburg wächst einiges zusammen und die politische Arbeit trägt Früchte.

Wir bleiben weiter dran, aktiv für unsere Heimat und Region!