Neue Invasion droht: Tausende afghanische Asylforderer sollen nach Deutschland eingeflogen werden

Home/Politik, Gesellschaft und Wirtschaft, Überfremdung (Ausländer/Asyl)/Neue Invasion droht: Tausende afghanische Asylforderer sollen nach Deutschland eingeflogen werden

Die islamistischen Anschläge auf eine Kita-Gruppe in Aschaffenburg, bei dem ein zweijähriges Kleinkind und ein 41-jähriger Mann ermordet wurden, und in München auf eine Demo der Gewerkschaft Verdi, bei der ebenfalls zwei Menschen ermordet und zahlreiche Menschen verletzt wurden, sind vielen Menschen noch in Erinnerung. Die Attentäter waren in beiden Fällen Asylforderer aus Afghanistan. Und trotzdem plant die volksfeindliche Bundesregierung, tausende weitere Afghanen nach Deutschland einzufliegen. Eigentlich sollten die Asylforderer bereits vor der vorgezogenen Bundestagswahl eingeflogen werden, doch aufgrund der erwähnten Anschläge hatte man dies auf die Zeit nach der Wahl verschoben, vermutlich aus Angst davor, weitere Stimmen zu verlieren.

Gleich in der Woche nach der Bundestagswahl soll es mit dem Einfliegen losgehen. Das von Annalena Baerbock (Grüne) geführte Auswärtige Amt will rund 3500 Afghanen nach Deutschland holen, es soll sich angeblich um Ortskräfte handeln, die der Bundeswehr bis zu deren Abzug halfen. Außerdem sollen die afghanischen Asylforderer bereits von deutschen Sicherheitsbehörden (BKA und Verfassungsschutz) überprüft worden sein. Aber was man von diesem Überprüfen halten kann, sieht man ja anhand der afghanischen Terroristen und Kriminellen, die hier seit Jahren für Probleme in Deutschland sorgen. In den letzten dreieinhalb Jahren hat die volksfeindliche Bundesregierung schon 36.000 Afghanen, alles angebliche Ortskräfte, nach Deutschland einfliegen lassen.

Ob es sich dabei überhaupt um Ortskräfte oder Afghanen handelt, ist sehr fragwürdig, denn schon seit Monaten stehen Annalena Baerbock und das Auswärtige Amt in der Kritik. So ermitteln die Staatsanwaltschaften in Berlin und Cottbus gegen hochrangige Beamte des Auswärtigen Amts, weil sie Mitarbeiter dazu gedrängt haben sollen, Visa für Individuen auszustellen, die gefälschte oder ungültige Papiere vorgelegt haben. Es erhärtet sich der Verdacht, dass gefährliche Afghanen nicht nur illegal nach Deutschland kamen, sondern sogar per von der Regierung bezahlter Charterflüge einreisen konnten. Die jetzt auszufliegenden 3500 afghanischen Asylforderer wurden bereits von der Bundesregierung nach Pakistan in Sicherheit gebracht. Unterbringung und Verpflegung für jene kosten den deutschen Steuerzahler bereits einen zweistelligen Millionenbetrag.

Pakistan will die Afghanen so schnell wie möglich loswerden und hat schon damit angefangen, sie in ihre Heimat zurückzubringen. Dies hat die mit dem Import der Asylforderer beauftragten linksgrünen NGOs bereits in Panik versetzt. Sie warfen der Bundesregierung vor, wegen „rechter Hetze“ eingeknickt zu sein. Anstatt endlich damit zu beginnen, kriminelle Afghanen aus Deutschland abzuschieben, werden also immer mehr Asylforderer aus Afghanistan auf Kosten der Steuerzahler hier eingeflogen. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) erzählte zwar, dass Abschiebeflüge nach Afghanistan durchgeführt werden sollen, aber ein genaues Datum ließ er offen. Lediglich 28 kriminelle Afghanen wurden im vergangenen August aus Deutschland ausgeflogen und in ihrer Heimat repatriiert.

In Anbetracht der letzten Anschläge und weiterer schwerer Straftaten, die hier täglich von Afghanen verübt werden, ist das nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Die Partei „Der III. Weg“ lehnt nicht nur das Einfliegen dieser 3500 afghanischen Asylforderer ab, sondern auch jegliche Aufnahme von weiteren volks- und kulturfremden Asylanten. Kriminelle und erwerbslose Ausländer sind sofort abzuschieben. „Der III. Weg“ hat ein Programm zur Ausländerrückführung ausgearbeitet, in dem behandelt wird, wie mit Asylanten und auch mit bereits eingebürgerten raumfremden Migranten zu verfahren ist. Es gibt nur eine Lösung für das Fremdenproblem, und das ist die konsequente Remigration!

Schaut nicht länger dem Treiben der herrschenden Volksverräter zu und schließt euch der nationalrevolutionären Bewegung an, damit wir uns endlich unser Land zurückholen!

 

Folgt uns bei Telegram!
t.me/DerDritteWeg

Noch keine Kommentare.

Kommentieren

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 500 begrenzt.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

Schneller und einfacher Kontakt über WhatsApp - Einfach auf den unteren Button klicken!

 

×