Eindeutige Entwicklung in den bisherigen Zahlen
Auch wenn die Zahlen von 2024 für die gesamte Bundesrepublik noch nicht veröffentlicht wurden, so sprechen die Zahlen aus den Ländern bereits eine eindeutige Sprache: Deutschland ist dabei, den Einbürgerungsrekord von 2023 noch mal zu überbieten. Die Ampelregierung (SPD-Grüne-FDP) hatte das Staatsbürgerschaftsrecht im Juni entschärft und Turbo-Einbürgerungen gefordert. Die Zahl der Anträge ist seitdem massiv angestiegen. Die meisten kommen aus Syrien oder anderen arabischen Ländern.
In Sachsen-Anhalt bekamen 2024 etwa 2.850 Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft. Das sind 36 % mehr als 2023 und doppelt so viele wie 2022. Berlin winkt ebenfalls alle Bewerber durch und verschenkte die Staatsbürgerschaft an 20.000 Ausländer; doppelt so viele wie 2023. Allein der Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen bürgerte über 1.300 Menschen ein und verkündete stolz, dass damit so viele wie noch nie in einem Jahr die Staatsbürgerschaft erlangt haben. Bayern hatte bereits im August einen neuen Rekord an Anträgen. Ausländer bekommen bereits nach drei oder fünf Jahren den deutschen Pass. Ihre bisherige Staatsbürgerschaft müssen sie zudem nicht mehr ablegen. Das macht die Sache für Migranten natürlich besonders attraktiv.
Ethnozid auf Raten: Das System tauscht das deutsche Volk aus!
In allen Bundesländern wiederholt sich dieses Bild und es ist egal, von wem es regiert wird. Sachsen-Anhalt wird von CDU, SPD und FDP regiert, Berlin von CDU und SPD, Nordrhein-Westfalen von CDU und Grünen, Bayern von der CSU und den Freien Wählern. Trotzdem schenken viele (etwa 30 % der Wähler) der CDU ihr Vertrauen und hoffen, dass sie die Asylflut beenden wird. Sie regieren mit Roten und Grünen und setzen nicht mal im Kleinen um, was man sich von ihnen im Großen erhofft. Wieder schenkt man den leeren Versprechungen des Systems seine Stimme und manifestiert damit den destruktiven Kurs des Systems für weitere 4 Jahre.
Der relativ leichte Zugang zum deutschen Pass durch das aktuelle Einbürgerungsgesetz sorgt dafür, dass Ausländer schnell zu vermeintlichen „Deutschen“ werden können, was ihre Abschiebung unmöglich macht. Angesichts des hohen Anteils an religiösen Extremisten, potentiellen Amokläufern, Vergewaltigern und Gewalttätern unter den Eingewanderten ist das fatal. Dass ihre Verbrechen dann auch unter „deutschen“ Verbrechen verbucht werden, erleichtert zudem die Verschleierung der wahren Ursachen des Kriminalitätsanstiegs in Deutschland. Jegliche offizielle Statistiken, die mit der Herkunft zusammenhängen, werden durch diese Dunkelziffern verfälscht.
Die nun frisch Eingebürgerten bekommen dann auch das Wahlrecht und können sich bei den verantwortlichen Parteien durch ihre Stimme noch dafür bedanken, dass sie das Land der Deutschen als ihre Beute geschenkt bekommen. Diese bleiben damit an der Macht und holen weitere potenzielle Wähler ins Land. Das Wahlvolk wird also ausgetauscht und dadurch das Verschwinden des deutschen Volkes gefördert. Dieser Vorgang ist gemeinhin bekannt als Ersetzungsmigration.
Heimat bewahren – Überfremdung beenden!
Wir können und dürfen diesem verbrecherischen Treiben der Herrschenden nicht länger tatenlos zusehen! Unser Volk ist dabei, zu verschwinden, und das müssen wir verhindern. Unterstützt deshalb unsere Partei „Der III. Weg“ als einzige authentisch volkstreue Alternative in Deutschland und schließt euch der nationalrevolutionären Bewegung an, um unser Volk in seiner Substanz zu erhalten. Die Grenzen müssen geschlossen und Massenabschiebungen im Zuge einer echten Remigrationspolitik durchgeführt werden. Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht mehr verschenkt werden, sondern muss zwingend an die ethnische Herkunft gekoppelt sein, die allein für Deutsche und artverwandte Völker Europas bestimmt sein sollte. Alle weiteren praktischen Schritte, um Deutschland wieder zum Land der Deutschen zu machen, finden Sie in unserem wegweisenden Programm zur Ausländerrückführung.
Noch keine Kommentare.