Auch in dieser Woche fanden sich wieder junge Aktivisten unserer NRJ in Aue zusammen, um gemeinsam Sport zu treiben.
Dabei wurde sowohl Ausdauer, als auch Kraft trainiert. Nach einem Ausdauerlauf absolvierte man Klimmzüge, Liegestütz und weitere Eigengewichtsübungen.
Haltet euch fit in diesen Zeiten, denn nur in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist.
Folgt uns auf Telegram: t.me/DerDritteWegWestsachsen














