
Wer aus reinem Opportunismus eine Regierung ohne entsprechendes Wähler- oder Wertefundament aufbaut, nur um an die Macht zu kommen, muss sich nicht wundern, wenn solch eine auch genauso schnell wieder von der politischen Bildfläche verschwindet.
Ohne ein einendes Welt- oder Werteverständnis ist jegliche Koalition und jede Regierung sowohl auf Landes- als auch auf Bundesebene zum scheitern verurteilt bzw. kann sich maximal über eine Legislaturperiode hangeln, ohne jedoch in größeren Epochen zu denken oder gar im Wohle des jeweiligen (Bundes-)Landes und seiner Einwohner zu handeln.
Ein Fakt, den auch in Zukunft sicherlich noch so mancher Anhänger populistischer Parteien von links als auch von rechts zu lernen hat.
Für uns Nationalrevolutionäre bleibt die Aufgabe weiterhin die gleiche – wir stellen generell die Systemfrage. Seit der Wende 1989 hat es keine Regierung geschafft, die Abwanderung und Verarmung, gerade auch im ländlichen Raum, zu stoppen, geschweige denn umzudrehen. Alle Landesregierungen und da gerade auch die roten Koalitionen setzen dem sogenannten „demographischen Wandel“ einzig die Zuwanderung entgegen und dies dabei noch völlig ziel- und planlos. Im Bundestrend gefangen schafften es Woidke und seine Sozis auch nicht, den signifikanten Anstieg von Firmenpleiten zu stoppen. Allein im 2. Quartal 2025 gab es so in Brandenburg 144 Unternehmensinsolvenzen, ein Anstieg von 51,6 % zum Vorjahreszeitraum.
Auch diese Entwicklung zementiert den weiteren Untergang des ohnehin schon strukturschwachen Flächenlandes Brandenburg. Bundesweit gehen derzeit täglich rund 48 Unternehmen in der Größe von 100 bis 3000 Angestellten Pleite. Im Steuerland Nr. 1 auf der Welt kein Wunder. Kein anderes Land auf der Erde trägt seinen Einwohnern soviele Steuern auf wie die BRD. Anhaltende Bürokratie und einzigartiger Steuerwahnsinn sind die Früchte einer volksfeindlichen Politik, getragen von sämtlichen etablierten Parteien. Egal was sie versprechen und welch‘ blumige Worte sie gerade in Wahlkämpfen verwenden, am Ende zahlen Generationen unseres Volkes für den Irrsinn unfähiger Politiker.
Letztlich spielt es auch keine Rolle, welches Parteibuch die Herrschenden in ihrer Tasche tragen, denn kaum einer versteht sein Handwerk. Es ist bezeichnend für diesen Staat und die erlebte Zeit, dass die Macht jene inne haben, die als Entscheidungsträger ungeeignet und ohne Begabung die Geschäfte führen. In der so geliebten freien Marktwirtschaft würde ein derart geführtes Unternehmen nur einen kurzen Gastauftritt hinlegen. Keiner dieser selbsternannten Volksvertreter muss am Ende seiner Wirkungszeit befürchten, für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen zu werden, ein Privileg, welches sonst keiner in unserem Volk für sich beanspruchen darf.
Für uns Nationalrevolutionäre ist völlig klar, dass nur die besten unseres Volkes Verantwortung im großen Sinne übernehmen dürfen, und Politiker müssen und sollten persönlich Haftbar gemacht werden, wenn ihr Handeln schädlich ist. Ein Umstand, der im übrigen für jeden anderen schaffenden Staatsbürger gilt.
Wer tatsächlich eine Veränderung der bestehenden Verhältnisse in diesem Land anstrebt, muss begreifen, dass eine solche nur ganzheitlich und grundlegend erfolgen kann, wenn sie nachhaltig positiv wirken soll.
Brandenburg und Deutschland positiv zu verändern und die Politik zum Wohle des deutschen Volkes auszurichten ist mehr als notwendig und auch möglich. Das Geld für so eine grundsätzliche Neuausrichtung ist vorhanden, nur wie so oft in diesen Zeiten falsch verteilt.
Unsere Aufgabe als nationalrevolutionäre Bewegung & Partei ist es, jene Menschen unseres Volkes zu finden, zu fördern und zu erziehen die es braucht, um unser Land voran zu bringen. Die Revolution beginnt also stets im Kleinen und hier schon bei dir. Sein eigenes Potenzial sinnvoll für unsere Heimat einzusetzen zum Wohle aller ist Voraussetzung und sollte eine Selbstverständlichkeit sein auf dem Weg zur positiven Neugestaltung. Noch weitere 37 Jahre minderbemitteltes Politikertum wird Brandenburg und unsere Heimat Deutschland nicht verkraften.
Werde also selber aktiv und gestalte deine – unsere – Zukunft in den Reihen der nationalrevolutionären Bewegung & Partei Der III.Weg. Werde Nationalrevolutionär!













