Zum heutigen 81. Jahrestag des alliierten Bombenterrors auf Zwickau gedachten Mitglieder unseres Stützpunktes Westsachsen im Stillen der Toten. Auf dem Planitzer Friedhof wurde die Gedenkplatte vom Effeu befreit sowie Laub und Geäst entfernt. Anschließend wurden Kerzen entzündet.
Denn tot sind nur jene, die vergessen werden.
Folgt uns auf Telegram: t.me/DerDritteWegWestsachsen














