
Unter dem Motto “Soziale Gerechtigkeit für alle Deutschen!” zogen Aktivisten der NRJ durch die Straßen des Bezirkes und machten reichlich Propaganda.
Als Steigbügelhalter des liberalkapitalistischen Systems haben sich die Herrschenden in der BRD unser Volk zur Beute gemacht. Mit immer neuen Gesetzen und einer immensen Steuerlast wird das Staatsvolk täglich gegeisselt und erheblich zur Kasse gebeten.
Es endet, wenn du es willst. Unsere Alternative heißt Revolution!
Also auf gehts in die nationalrevolutionäre Bewegung, die Zukunft bist du, mach‘ was draus!















Noch keine Kommentare.